Jump to content


Photo

Fehler Bei Skin Änderung

skin error

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 leaderred

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 30 September 2011 - 10:19

Hallo zusammen,

hab jetzt meinen CT9100 frisch bekommen und schon paar Sachen probiert.
Neuester Bootloader
Neues OpenPLI Image

Bis vor 2 Tagen lief alles super, konnte Skins nach belieben ändern etc.

Jetzt kommt bei manchen Skins ein grüner Fehlerbildschirm mit der Meldung, dass der Ordner/Datei proc/stb/fp/fan_vlt fehlt

Fehler Log ist im Anhang

Hab das Image nochmal geflasht, allerdings ohne Erfolg. Der Ordner ist auf jeden Fall da. Darin sind folgende Dateien



/proc/stb/fp/fan
/proc/stb/fp/fan_choices
/proc/stb/fp/fan_speed
/proc/stb/fp/lnb_sense0
/proc/stb/fp/lnb_sense1
/proc/stb/fp/rtc
/proc/stb/fp/temp_sensor
/proc/stb/fp/wakeup_time
/proc/stb/fp/was_timer_wakeup

Alle dateien haben 0kb
Die Datei fan_vlt konnte ich auch nicht manuell erstellen. Die Box hat keinen Lüfter, hab auch kein Programm zur Lüftersteuerung installiert

Kann mir dabei irgend jemand helfen?

Attached Files



Re: Fehler Bei Skin Änderung #2 leaderred

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 3 October 2011 - 17:17

Keiner ne Idee?
Am Anfang ging noch alles. Würd den Zustand ja gern wieder herstellen, aber neu Flashen half auch nicht.

Zudem hab ich ein kleineres Problem mit Et9000 Multi Button (oder so ähnlich). Ist die Extension, wo man alle Tasten neu belegen kann, nicht nur die farbtasten.

Wenn aktiv, hat man beim Umschalten etc schon recht große Verzögerungen. Gibs alternative tools mit denen man das tasten Layout überarbeiten kann?

Re: Fehler Bei Skin Änderung #3 theparasol

  • Senior Member
  • 4,157 posts

+198
Excellent

Posted 3 October 2011 - 17:37

compiledate=Sep 28 2011


Upgrade nach das letzte Image verfugbar, da sitzen neue treiber die haben bugfix für deine fan issues.

Edited by theparasol, 3 October 2011 - 17:38.

@Camping: ZGemma H.2S, Technisat Multytenne 4-in-1 @Home: Edision Mini 4K, Wave Frontier T55, EMP Centauri EMP DiSEqC 8/1 switch, 4x Inverto Ultra Black single LNB


Re: Fehler Bei Skin Änderung #4 leaderred

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 4 October 2011 - 10:27

Ok, werd ich mal probieren. Wobei ich eigentlich schon die neuste Version installiert hatte: OpenPLi-2.1-beta-et9000-20110930_usb.zip

Vielen Dank für die Info, meld mich dann nochmal wenns geklappt hat.

Re: Fehler Bei Skin Änderung #5 theparasol

  • Senior Member
  • 4,157 posts

+198
Excellent

Posted 4 October 2011 - 10:45

schon die neuste Version installiert hatte: OpenPLi-2.1-beta-et9000-20110930_usb.zip


Die fanfixed treiber sitzen drin ab die version 20111003 und neuer!

@Camping: ZGemma H.2S, Technisat Multytenne 4-in-1 @Home: Edision Mini 4K, Wave Frontier T55, EMP Centauri EMP DiSEqC 8/1 switch, 4x Inverto Ultra Black single LNB


Re: Fehler Bei Skin Änderung #6 leaderred

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 4 October 2011 - 18:29

Hab nochmal alles mit der aktuellsten Version geflasht, Problem besteht weiterhin. Skin ist valihdflex, besteht aber auch bei vali-xd magic smoke

Sent from my HTC Desire



Also tagged with one or more of these keywords: skin, error

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users