Jump to content


Photo

SecondInfoBar


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Micha123

  • Member
  • 11 posts

0
Neutral

Posted 28 November 2011 - 17:03

Hallo
ich würde gerne wissen warum man die SecondInfoBar vom Pli Feed genommen hat , oder
wurde sie ersetzt ?
Oder kann ich sie zb. im neusten Pli Image für den ET9000 per Hand instalieren und würde
sie dort auch funktionieren? :)

Re: SecondInfoBar #2 RuKo

  • Senior Member
  • 2,414 posts

+4
Neutral

Posted 28 November 2011 - 17:17

In setup menu->Einstellungen ->System->Anpassen kanst du das wieder einstellen.
Default ist ausgeschalted.

Edited by RuKo, 28 November 2011 - 17:19.

Vu + Uno DVB-C/T ; ET9000 ; ET10000 ; Himedia Q5pro;

Re: SecondInfoBar #3 Frogman

  • Senior Member
  • 389 posts

+68
Good

Posted 28 November 2011 - 18:02

Hallo
ich würde gerne wissen warum man die SecondInfoBar vom Pli Feed genommen hat , oder
wurde sie ersetzt ?
Oder kann ich sie zb. im neusten Pli Image für den ET9000 per Hand instalieren und würde
sie dort auch funktionieren? :)

Die Plugin-Version hatte einige Fehler, deswegen wurde es aus dem Feed genommen. Littlesat hat darüber hinaus die volle Funktionalität direkt in das OpenPLi aufgenommen. Wie schon RuKo schrieb, ist die Funktion standardmäßig ausgeschaltet und muß zur Nutzung aktiviert werden.
Most problems can be solved simply by a closer look.

Re: SecondInfoBar #4 Micha123

  • Member
  • 11 posts

0
Neutral

Posted 28 November 2011 - 18:09

Ich danke Euch beiden :)
Ich dachte nämlich immer das sie ein angepasstes Plugin ist für die Normale Infobar eines jeden Pli Images wie ich es kenne.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users