Jump to content


Photo

2 Fragen VU+ Ultimo


  • Please log in to reply
91 replies to this topic

Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #81 cobra1982

  • Member
  • 15 posts

0
Neutral

Posted 28 February 2013 - 18:15

also habe das open aaf gemacht soweit alles gut, leider gibt es ein kleines problem was mich immer noch ärger, im andern forum wird man kein antwort finden, es scheint nicht so belebt zu sein:-)

beim abspielen von aufnahmen bleibt das display dunkel,das finde ich traurig und schade das es nicht beheben werden kann.

Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #82 Nashu

  • Senior Member
  • 63 posts

+2
Neutral

Posted 28 February 2013 - 23:57

Das Forum ist schon belebt, nur etwas schwierig manchmal mit dem Beantworten mancher Fragen, wenn die nicht in den richtigen Sektionen gestell werden; solche Fragen soll man eher den "Entwickler" stellen, damit man auch eine Antwort kriegt. Die grössere Schwierigkeit ist aber diese Threads zu finden . Ich habe im Moment kein Zugang zu meiner Ultimo und kann deswegen nichts zu dem Problem sagen; werde morgen schauen. Gruss.

Edited by Nashu, 1 March 2013 - 00:01.


Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #83 cobra1982

  • Member
  • 15 posts

0
Neutral

Posted 1 March 2013 - 06:50

Ok werde mich freuen wenn du schauen würdest wieso beim abspielen von Aufnahmen aus EMC dass Display schwarz bleibt.

Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #84 Nashu

  • Senior Member
  • 63 posts

+2
Neutral

Posted 1 March 2013 - 08:07

Tja, ich benutze nicht das EMC sondern das AdvancedMovieSelection Plugin (ich finde es schöner als EMC) oder das Movie Browser und bei mir gibt es eine Anzeige auf dem Display. Auch mit dem integrierten Player gibt es eine. Gruss.

Edited by Nashu, 1 March 2013 - 08:09.


Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #85 cobra1982

  • Member
  • 15 posts

0
Neutral

Posted 1 March 2013 - 08:40

Ok werde die mal probieren, finde ich die in feed?Welche vom beiden ist der bessere?


Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #86 Nashu

  • Senior Member
  • 63 posts

+2
Neutral

Posted 1 March 2013 - 14:47

Beide sind auf dem Feed. Besser ist die AMS weil man damit viel ein/anstellen kann. Die andere hat sehr, sehr wenige Einstellmöglichkeiten aber sieht gut aus. Gruss.

Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #87 cobra1982

  • Member
  • 15 posts

0
Neutral

Posted 1 March 2013 - 16:42

ok das versuche ich gerade, aber irgednwie lässt sich EMC garnicht löschen bzw das andere finde ich nicht bzw gefunden und instaliert aber nichts zu sehen? wie lösche ich den am besten?

Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #88 cobra1982

  • Member
  • 15 posts

0
Neutral

Posted 1 March 2013 - 17:24

ok habs gemachat, leider gefallen mir persönlich beide nicht, aber nun will ich wieder das EMC installieren, aber das geht nicht, es lässt sich nicht installieren, wie mache ich denn das?

Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #89 stequ

  • Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 10 December 2013 - 08:16

Ok werde mich freuen wenn du schauen würdest wieso beim abspielen von Aufnahmen aus EMC dass Display schwarz bleibt.

 

Hallo,

 

 

aktuell habe ich das gleiche Probleme mit Openpli 4.0.

 

Gab oder gibt es dafür schon eine Lösung?

 

Für Rückinfo bereits jetzt danke!!

 

Gruß

Stequ



Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #90 stequ

  • Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 14 December 2013 - 10:10

Bei Pli 3.0 ist es übrigends genauso. Hat keiner das Problem oder interessiert es keinen?

 

Gruß

Stequ



Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #91 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 19 December 2013 - 20:41

Wahrscheinlich weil EMC ein plugin ist denn das Problem verursacht.

Da können wir leider nichts machen.

Da sollte der Entwickler von EMC mal was versuchen.



Re: 2 Fragen VU+ Ultimo #92 Rob van der Does

  • Senior Member
  • 7,766 posts

+184
Excellent

Posted 20 December 2013 - 05:33

Und außerdem fügt EMC kaum etwas zu.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users