Jump to content


Photo

ET5000: fragen


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 loonski

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 5 February 2012 - 14:52

hallo zusammen, also ich bin ein absoluter laie, habe die et5000 gekauft und jemand den ich kenne hat mir die software (pli-image) installiert.
jetzt habe ich nur 2 skins zur auswahl, also wollte ich andere skins intsallieren, nur kommt dann immer 0 pakete erfolgreich istalliert. habe hier im forum und im internet x tage gesucht und gesucht, wie gesagt ich bin ein laie, habe aber auch versucht den skin über usb-stick hochzuladen erfolglos, sowie auch über das DCC, auch erfolglos. also wenn ich im DCC schaue ist es drin, aber auf der box zeigt es nicht an. so was mache ich falsch?? wie geht das?? wieso istalliert es nichts direkt über die box? mein kumpel meinte er hat auch schon versucht irgend ein ccam zu installieren und bei ihm kam die selbe meldung...

und meine zweite frage ist wegen dem webinterface, ich finde die fernbedienung der et5000 nicht gerade toll, und wollte ein iphone app installieren, nur funktioniert kein einziges... aber über den laptop funktioniert das webinterface problemlos... was mache ich da falsch? habe alles richtig eingegeben (ip, port, usw..)

habe ich evtl. irgend ein altes image installiert das nicht mehr unterstützt wird? ich finde aber auch nicht heraus, was für eines ich installiert habe. und habe keine ahnung wie ich ein neues draufkriege, und vor allem mein kumpel hat dieses istalliert, weil dort schon irgend ein ccam das es benötigt mit drauf ist, er hatte da schon noch andere software, brachte aber da wie gesagt das ccam nicht drauf..

ich möchte mich hiermit auch entschuldigen für solche laienhafte fragen, und ich weiss ich sollte hier lesen und lesen, habe aber schon einige tage investiert und bin mit meinen nerven am ende..

Re: ET5000: fragen #2 loonski

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 5 February 2012 - 16:02

also das mit der fernbedienung hat sie erledigt


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users