Jump to content


Photo

[ET9000] Box geht während des Streamings in Deep-Standby (Elektro Plugin)

deep-standby elektro streaming et9000

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 jackzone

  • Member
  • 21 posts

0
Neutral

Posted 15 March 2012 - 15:57

Hi zusammen,

wenn ich vom ET z.B. auf das iPad streame (TV oder Aufnahmen von der HDD) und es geht auf 23:00 Uhr zu (Elektro soll dann den ET herunterfahren), wird der Stream abgebrochen und der ET fährt in den Deep-Standby - das war nicht immer so. Früher war die Box solange aktiv, bis ich den Stream unterbrochen habe und erst dann ist sie in den Deep-Standby gafahren.

Gab es in den letzten Wochen bzgl. des Streamings irgendwelche Änderungen, die ganze dieses Verhalten bewirken?

Danke und Gruß,
jackzone





Also tagged with one or more of these keywords: deep-standby, elektro, streaming, et9000

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users