Jump to content


Photo

Bitte und Wunsch an die PLI-Programmierer


  • Please log in to reply
24 replies to this topic

Re: Bitte und Wunsch an die PLI-Programmierer #21 ette9000

  • Member
  • 15 posts

0
Neutral

Posted 4 April 2012 - 17:30

Hallo an alle,

vielleicht kann "jemand" mal eine Matrix (angelehnt an den xda developers) erstellen in der alle externen Geräte mit PLI Image aufgelistet werden die funktionieren.
So kann jemand wie ich auch mal Rückmeldung geben, welche Geräte funktionieren. Ich bin froh, dass nach anfänglichen Problemen mein WLAN nun funktioniert (... und es ist sogar superschnell!). Und überhaupt: mein ET9000 funktioniert wunderbar! Na ja, bis auf HDMI-CEC, aber das Problem liegt bei LG. Die kriegen es nicht auf die Reihe.
Externe Geräte: WLAN, DVD, Festplatte, USB-Stick, UMTS(?), Bluetooth ...

Beste Grüße an alle
Clarke Tech ET9000 openpli (Linux 3.3.0) Dreambox 600pvr openpli 2.1 TV LG 37LE4500

Re: Bitte und Wunsch an die PLI-Programmierer #22 WanWizard

  • PLi® Core member
  • 68,627 posts

+1,739
Excellent

Posted 4 April 2012 - 18:56

Added a wiki page for this: http://openpli.org/w...externaldevices Feel free to add.

Currently in use: VU+ Duo 4K (2xFBC S2), VU+ Solo 4K (1xFBC S2), uClan Usytm 4K Pro (S2+T2), Octagon SF8008 (S2+T2), Zgemma H9.2H (S2+T2)

Due to my bad health, I will not be very active at times and may be slow to respond. I will not read the forum or PM on a regular basis.

Many answers to your question can be found in our new and improved wiki.


Re: Bitte und Wunsch an die PLI-Programmierer #23 rolfdegen

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 22 April 2012 - 10:47

Hallo

Ich habe einen VU+ Ultimo mit OpenPLi-2.1-beta-vuultimo-20120421. Ich habe nur eine ext. 2.5" Festplatte fuer Aufnahmen angeschlossen. Timeshift und Recording funktioniert nicht. Wenn ich die Festplatte im Setup-Menue "Initialisieren" kommt eine Fehlermeldung. Die Festplatte hat eine Ext4 Partionen. Ext3 und Fat32 funktioniert auch nicht.

Gruss Rolf

Re: Bitte und Wunsch an die PLI-Programmierer #24 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 23 April 2012 - 20:49

Und welche Fehlermeldung kommt?

Und wenn du nach diese Meldung den Box neu startest ?
Möglicherweise fehlt nur die Datei "movie" auf der Festplatte.
Die kannst du mit dein Computer auch darauf setzen.
Irgendwie geht das manchmal nicht.

Re: Bitte und Wunsch an die PLI-Programmierer #25 rolfdegen

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 24 April 2012 - 15:35

Hallo

Ich habe jetzt in meinem VU+ Ultimo eine interne 2.5" Festplatte eingebaut und ein anderes Image (VTi 4.1) installiert und damit keine Probleme mehr. Trotzdem vielen Dank fuer eure Hilfe.

Gruss Rolf


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users