Jump to content


Photo

[VUPlus UNO] FPGA Upgrade nicht möglich

Uno FPGA Upgrade

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 pron88

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 18 April 2012 - 22:21

Hi!

Schlage mich jetzt schon 3 Tage mit dem Versuch herum der VU Uno ein FPGA Upgrade zu verpassen nur ... Es will einfach nicht gelingen.

O) Wenn ich das Upgrade mit dem VTI 3.0 oder dem ersten Original Image starte, friert die Box einfach ein. Ich habe es online und auch mit einer runtergeladenen ts_pro.dat Datei probiert.

O) Nächster Versuch:

Verschiedenste neue Images mit dem 3.X kernel geflasht.

Resultat:

Original Image 6 und 7 ließen sich zwar flashen und booten, aber Enigma startet nicht.

Hab dann die aktuellen Images wie PLI, AAF und VTI geflasht, hier startet Enigma auch.
Nur hab ich dann das Problem, dass beim online und manuellen FPGA Upgrade Versuch immer die Meldung "wrong File' kommt.

Als nächstes hab ich das FPGA Upgrade Plugin mit einer Version getauscht, die ein Mitglied des VIX-Forums hier im Forum angehangt hat.
Damit startet zwar das Update, aber der FortschrittsZähler geht nur bis 50 und eine "success" Meldung erscheint.

Ich habe dann hoffnungsvoll neu gestartet, aber leider tuned die Box trotzdem nicht!!!

Bin somit mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Ich habe auch einige serielle Logs erstellt, lade sie gerne hoch, wenn sie jemand sehen will.

Edited by pron88, 18 April 2012 - 22:25.


Re: [VUPlus UNO] FPGA Upgrade nicht möglich #2 pron88

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 19 April 2012 - 01:11

und hier die seriellen Logs zu den Images

Re: [VUPlus UNO] FPGA Upgrade nicht möglich #3 pron88

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 19 April 2012 - 01:34

und hier die seriellen Logs zu den Images


oh je, hat nicht richtig geklappt das anhängen. ;)

Attached Files



Re: [VUPlus UNO] FPGA Upgrade nicht möglich #4 pron88

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 2 May 2012 - 21:03

200 Views und keiner der helfen kann? Schade....:(





Also tagged with one or more of these keywords: Uno, FPGA Upgrade

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users