Jump to content


Photo

Browser 1.5.3 - skalierungsproblem


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Sidey

  • Member
  • 6 posts

0
Neutral

Posted 26 April 2012 - 22:16

Hi,


ich habe mit dem Browser noch ein Problem.


Das Menü skaliert bei mir nicht richtig auf den Bildschim. Ich sehe die ersten beiden Menpunkte, der Rest wird nicht mehr dargestellt.

Ich habe es auch mal mit dem Original Skin probiert aber auch hier wird das Menü nicht auf die Bildschirmbreite skaliert.
Ich habe es schon geschafft den Browser selbt zu verkleinern, aber das ist total unbrauchbar muss ich sagen.

Auch die Inhalte werden nicht brauchbar dargestellt. Vielleicht ließe der Browser sich konfigurieren, dass es geht. Leider sehe ich nur das halbe Menü.


Mit der alten Version konnte ich das Menü sehen.


Grüße Sidey
Posted Image


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users