Jump to content


Photo

Probleme mit Rotor unter OpenPli


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 waudel

  • Member
  • 1 posts

0
Neutral

Posted 29 April 2012 - 15:39

Ha.llo,
habe eine et6000 mit openpli vom 24.04.12 installiert und bei der Rotor Einstellungen funktioniert soweit alles.
D.h ich kann mehrere Satpositionen abspeichern und über den Positionspeicher auch auf die gespeicherten positionen zugreifen.Jedoch wenn ich diesen Menupunkt verlasse fährt der Rotor auf Position 0 und der ausgewählten Sender kommt nichts..Er steht still und bewegt sich nicht obwohl er anzeigt das z,B,von13° auf 19.2° wechseln will.Auch Grenzen kann ich bestimmen dann bleibt er immer an der westlichen Grenze stehen.Z.B wenn die Grenze 13° ist
dann gehen die Sender von Hotbird aber auf die Sender von Astra 19.2° geht er nicht.
Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.

Gruß

Waudel


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users