Jump to content


Photo

HbbTv

DM800

  • Please log in to reply
9 replies to this topic

#1 zackmuc

  • Senior Member
  • 195 posts

+1
Neutral

Posted 30 April 2012 - 20:16

Hi,

hab gelesen dass die neue Enigmaversion mit neume Kernel auch HbbTV kann .. wird das für OpenPLI auch kommen?

Re: HbbTv #2 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 1 May 2012 - 17:13

Für DMM machinen nicht.
DMM ist seit einiger Zeit "closed".
Das hat als folge das OpenPLi kein blindscan oder HbbTV haben wird in den DMM images.
Wir dürfen es einfach nicht.

Re: HbbTv #3 zackmuc

  • Senior Member
  • 195 posts

+1
Neutral

Posted 1 May 2012 - 19:29

mist .. heisst das .. den neuen kernel und hbbtv auf dm gibts nur im offiziellen image?

Re: HbbTv #4 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 1 May 2012 - 20:59

Yep, und da gibt es nur noch die möglichkeit als Plugin etwas am image hinzu zu fügen.
Also wie Gemini und Ozoon das machen.
Mann darf nichts mehr ändern an Enigma 2 laut der neue DMM base.
Also hat das PLi team sich entschieden für die eigene weiterentwicklung.
Da sieht man auch schon grossere änderungen, wir können auch nichts zurück geben an der community.
Also kan jeder der images baut die sourcen von PLi benutzen.
Und immer mehr machen das auch.
Es gibt glaub ich zur zeit schon mehr Images basiert sind auf OpenPLi als auf das "original" von DMM.

HbbTV wird die kommende zeit sicherlich nicht in OpenPLi kommen für DMM Images von OpenPLi.
Wir dürfen es einfach nicht.
Da könnte Mann sich vielleicht bei DMM beschwerden, aber ich fürchte das da nix passiert.

Re: HbbTv #5 IIIMIIIRIII

  • Member
  • 6 posts

0
Neutral

Posted 2 May 2012 - 09:58

Wollte mir in Kürze den ET-9200 zulegen - hierauf sollte das keine Wirkung haben, oder? Dieser kann HbbTV und ich wollte auch das openPLI Image benutzen?

BG
Martin

Re: HbbTv #6 neku

  • Senior Member
  • 181 posts

+2
Neutral

Posted 2 May 2012 - 10:50

Ja, da läuft HBBTV natürlich.

Edited by neku, 2 May 2012 - 10:51.


Re: HbbTv #7 rolfdegen

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 6 May 2012 - 15:17

Laut Berichten im VTi-Forum wird es HbbTV bis Ende Mai für den VU+ Ultimo geben. Freu mich schon drauf.

Gruß Rolf

Re: HbbTv #8 cosmicca

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 19 August 2012 - 01:35

hallo,

wie siehts denn auf der azbox me aus? habe auf meiner dreem und der me openpli und bin doch sehr zufrieden. außer hbbtv das fehlt mir noch.

vg

Re: HbbTv #9 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 26 August 2012 - 19:57

Wir bauen keine Images für AZbox.
Da fragst du leider auf das falsche Forum.

Re: HbbTv #10 cosmicca

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 27 August 2012 - 20:01

dann solltet ihr mal damit anfagen. ;-) die me und die mini me boxen sind so gut wie dream vu oder et.
aber dann habe ich das falsch verstanden. ist ein rti image basierend auf openpli...

ist denn das image für die dm800 stabiler geworden? beim letzten vor 4 wochen hatte ich nur greenscreens bei timer plugins usw.



Also tagged with one or more of these keywords: DM800

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users