Jump to content


Photo

Frage zum EPG ( Vorschau nur 3 Tage)


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Kodderschnauze

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 1 May 2012 - 11:03

Hallo!
Ich nutze das Open PLi Image 2.1 mit Standard EPG und habe bei den privaten und sky immer nur eine Vorschau für die nächsten 3 Tage, während ich bei den öffentlichen und dritten Programmen fast 1 Monat eine EPG Vorschau habe. Liegt das an den jeweiligen Sendeanstalten, oder was ist dafür verantwortlich?

Gibt es eine Möglichkeit auch bei den privaten und sky mehr als nur 3 Tage eine Vorschau zu erhalten, eventuell über ein plugin?

Gruß micha

Re: Frage zum EPG ( Vorschau nur 3 Tage) #2 Roodkapke

  • Senior Member
  • 5,782 posts

+29
Good

Posted 1 May 2012 - 17:18

Für mehr tage kannst du den "Rytec EPG" benutzen.
Ist leider ein Provider angelegenheit, dis haben dan nur für X-Tage EPG.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users