Jump to content


Photo

NTFS Festplatte und neuer Kernel


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 goom

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 17 May 2012 - 17:44

Hallo,
ich suche einen Mediaplayer der auch die Cover und den Inhalt anzeigt. Ich bin da jetzt auf Project Valerie gestoßen.
Nun möchte ich meine externe NTFS Platte auf denen meine Filme liegen an den ET9200 anstöpseln. Der neue Kernel unterstützt ja kein NTFS mehr. Habe ich noch eine andere möglichkeit trotzdem die NTFS-Platte einzubinden ?

Re: NTFS Festplatte und neuer Kernel #2 skkrempell

  • Member
  • 7 posts

-3
Neutral

Posted 17 May 2012 - 17:54

siehe Nachtfalke!

Re: NTFS Festplatte und neuer Kernel #3 koivo

  • Senior Member
  • 69 posts

+6
Neutral

Posted 17 May 2012 - 19:25

Na ganz tolle Antwort. Bringt ihn sicherlich weiter. Wer ist Nachtfalke? Ein User hier im Board und er soll ihn per PM anschreiben oder wie?
Oder soll das der blöde Versuch sein hier etwas Werbung für ein anderes Board zu machen?
Wenn du weißt was er wissen will dann schreib es doch einfach.

Re: NTFS Festplatte und neuer Kernel #4 skkrempell

  • Member
  • 7 posts

-3
Neutral

Posted 17 May 2012 - 19:32

Denke goom, weiss was Sache ist! Dir wünsche ich "gut trink" bei Deinem Pils und ein schönes Wochenende. lol

Re: NTFS Festplatte und neuer Kernel #5 netbus666

  • Member
  • 20 posts

+1
Neutral

Posted 18 May 2012 - 09:29

Hallo,
ich suche einen Mediaplayer der auch die Cover und den Inhalt anzeigt. Ich bin da jetzt auf Project Valerie gestoßen.
Nun möchte ich meine externe NTFS Platte auf denen meine Filme liegen an den ET9200 anstöpseln. Der neue Kernel unterstützt ja kein NTFS mehr. Habe ich noch eine andere möglichkeit trotzdem die NTFS-Platte einzubinden ?


hallo, Lesezugriff auf NTFS ist möglich.
Siehe hier

Re: NTFS Festplatte und neuer Kernel #6 vasilich07

  • Senior Member
  • 155 posts

+4
Neutral

Posted 18 May 2012 - 10:48

Wollen Sie sehen, dieser Fehler in der Hardware fest ... :(

GI ET11000,Vu+DUO2 - 4W-90E Supral 120 (motor Stab  HH 120), 36Е- satellite antenna Nokia - 90

 xtrend ET9000 - Tests without a permanent connection


Re: NTFS Festplatte und neuer Kernel #7 pieterg

  • PLi® Core member
  • 32,766 posts

+245
Excellent

Posted 28 May 2012 - 19:33

ntfs / fuse will be fixed in tomorrows build

Re: NTFS Festplatte und neuer Kernel #8 kalehrl

  • Senior Member
  • 468 posts

+8
Neutral

Posted 30 May 2012 - 21:06

Anyone tested mounting a hdd with 2 partitions after this update?
I can't see a single partition after the update.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users