Jump to content


Photo

ET9X00 , keine EPG Daten für Sky Atlantic HD


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Dextro2010

  • Member
  • 25 posts

+2
Neutral

Posted 28 May 2012 - 08:33

Hallöchen zusammen,

hat mir einer einen Tip?
Bei dem neuen Sender Sky Atlantic HD habe ich keine EPG Daten, alle anderen Sender sind mit EPG Daten versorgt.
Verwende nicht den EPG refersh sondern dieses Import Tool von Rytec.

Ich gehe davon aus das hier eventuell ein File aktualisiert werden sollte.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Dextro2010
Gruß Dextro2010

Re: ET9X00 , keine EPG Daten für Sky Atlantic HD #2 tam2010

  • Senior Member
  • 120 posts

+4
Neutral

Posted 29 May 2012 - 06:47

Hallo,

deaktiviere mal Crossepg. Dann lösche die epg auf der Platte. Starte Deine Box neu und lasse mal den Kanal über Satellite die EPG Daten holen. Wenn das geht ist bei Crossepg wohl der Wurm drin und der Kanal eventuell noch nicht eingepflegt.

Re: ET9X00 , keine EPG Daten für Sky Atlantic HD #3 Dextro2010

  • Member
  • 25 posts

+2
Neutral

Posted 29 May 2012 - 19:29

Hallo tam2010,

danke für den Tip, funktioniert nicht, da ich zum ersten auch das Crossepg nicht auf der Box habe, sondern dieses EPGimport .

Habe die EPG Daten gelöscht und einen Neustart gemacht, wieder das selbe, EPG Daten von Sky Atlantic HD fehlen, alle anderen sind da.

Scheint so das der Sender noch nicht eingepflegt ist *grml*

Werde ich eventuell doch das EPG "Tool" wechseln müssen.


Gruß
Gruß Dextro2010

Re: ET9X00 , keine EPG Daten für Sky Atlantic HD #4 herb2011

  • Senior Member
  • 68 posts

+1
Neutral

Posted 30 May 2012 - 10:45

Hi Dextro2010.

Ich kann dir im Augenblick zu deinem Problem auch keine hilfreiche Antwort geben,aber ich kann dir schreiben,das Sky für Atlantic HD ein EPG sendet.Ich habe auf meinem Xtrend eine Programmvorschau vorliegen.

P.S.Habe übrigens den aktuellen Cool TV Guide !

Gruß

herb2011

Edited by herb2011, 30 May 2012 - 10:50.


Re: ET9X00 , keine EPG Daten für Sky Atlantic HD #5 ricoma

  • Member
  • 45 posts

0
Neutral

Posted 30 May 2012 - 11:23

Hallo tam2010,

danke für den Tip, funktioniert nicht, da ich zum ersten auch das Crossepg nicht auf der Box habe, sondern dieses EPGimport .

Habe die EPG Daten gelöscht und einen Neustart gemacht, wieder das selbe, EPG Daten von Sky Atlantic HD fehlen, alle anderen sind da.

Scheint so das der Sender noch nicht eingepflegt ist *grml*

Werde ich eventuell doch das EPG "Tool" wechseln müssen.


Gruß

hallo Dextro,

epgimport & crossepg haben die selbe quelle und deswegen wirst du auch kein epg von sky atlantic bekommen.
du musst die epg.dat richtig löschen und dann das epg nicht wieder von dieser quelle einlesen lassen! zum löschen musst du e2 beenden!

im normalen epg, mit eingelesenen daten über den satellit, gibt es kein problem.

der cooltv guide ist eine oberfläche zum anzeigen der daten, er besitzt keine eigene quelle!
aber vielleicht kommt da mal was... :)

Re: ET9X00 , keine EPG Daten für Sky Atlantic HD #6 Dextro2010

  • Member
  • 25 posts

+2
Neutral

Posted 30 May 2012 - 20:20

Hallo ricoma,

Danke für den Tip, dann werde ich das mal über Sat. machen, eventuell später mal wieder mit diesem EPGimport testen.

Gruß
Gruß Dextro2010


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users