Jump to content


Photo

Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+"

Skin PLI HD

  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 Firex

  • Senior Member
  • 199 posts

+2
Neutral

Posted 29 May 2012 - 10:15

Hallo,

ich nutze den PLI HD Skin.

In der Infobar wird bei mir die Restlaufzeit der aktuellen Sendung leider nur noch ohne "+" angezeigt - ich glaube mich aber zu erinnern, dass dies früher anders war (also früher z.B. "+ 12 min" statt aktuell nur " 12 min"). Dies betrifft jetzt bei mir aber nicht nur den PLI HD Skin sondern auch alle anderen Skins .

Kann es sein, dass ich eventuell (ich hatte in der Zwischenzeit immer wieder einmal auch andere Skins testweise installiert und wieder gelöscht) irgendeine für die Anzeige des "+" benötigte Datei versehentlich gelöscht habe? Wenn ja, was muss bzw. kann ich ändern?

Grüße

Re: Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+" #2 Firex

  • Senior Member
  • 199 posts

+2
Neutral

Posted 31 May 2012 - 12:57

Keiner eine Idee - irgendwie sollte es doch möglich sein, die Anzeige der Restlaufzeit der aktuellen Sendung wieder mit "+" anzeigen zu lassen?

Kann doch ansich kein großer Fehler sein ...

Oder bleibt mir tatsächlich keine andere Wahl, als komplett neu zu flashen???

Re: Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+" #3 metoo

  • Senior Member
  • 1,573 posts

+33
Good

Posted 31 May 2012 - 13:02

kein problem mit infobar, habe die restzeit mit + anzeige

ET10000 C C C C/T  2TB HDD ET7000 + ET6000 dvb-S  OpenPli Triax 88 multifeed quad LNBs VU Uno4K SE C+2TB HDD Mutant HD60


Re: Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+" #4 Firex

  • Senior Member
  • 199 posts

+2
Neutral

Posted 31 May 2012 - 13:10

Die ging vor meinen diversen "Skin-Testläufen" bei mir ja auch!

Deshalb meine Vermutung, dass ich bei den diversen Skin Installierungen/Deinstallierungen eventuell irgendeine Datei versehentlich gelöscht oder verändert habe, die für die " + Anzeige" benötigt wird. Habe nur leider keine Ahnung was genau die Ursache ist bzw. was ich tun muss/kann, um die "+ Anzeige" wieder herzubekommen ...

Re: Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+" #5 metoo

  • Senior Member
  • 1,573 posts

+33
Good

Posted 31 May 2012 - 13:21

tut mir leit, weiss ich nicht, vielleicht neuer flasch mit autobackup und autoinstall or nur deinstall und neu install von PLI-HD skin.
Or warten bis wenn sie OpenPli 3.0 neu flaschen

ET10000 C C C C/T  2TB HDD ET7000 + ET6000 dvb-S  OpenPli Triax 88 multifeed quad LNBs VU Uno4K SE C+2TB HDD Mutant HD60


Re: Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+" #6 Firex

  • Senior Member
  • 199 posts

+2
Neutral

Posted 1 June 2012 - 07:00

Nur zur Info:

Habe gestern abend den PLI HD testweise de- und wieder neuinstalliert. Leider ohne Erfolg, die "+" Anzeige der Restlaufzeit in der Infobar ist nach wie vor nicht da.

Werde mich jetzt erstmal damit abfinden, da ich aktuell keine große Lust verspüre neu zu flashen - vielleicht mal später, wenn stabile Open PLi 3.0 Version vorliegt.

Komisch finde ich es irgendwie trotzdem, dass das "+" so einfach "verschwinden" kann ...

Grüße

Re: Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+" #7 littlesat

  • PLi® Core member
  • 56,274 posts

+691
Excellent

Posted 1 June 2012 - 07:17

Hier ist sie da.... ?? Also es ist etwas anders.

Probiere mahl eine neuinstalation von enigma2

Via telnet/putty

init 4
opkg remove enigma2-src
opkg install enigma2-src
init 4

WaveFrontier 28.2E | 23.5E | 19.2E | 16E | 13E | 10/9E | 7E | 5E | 1W | 4/5W | 15W


Re: Anzeige Restlaufzeit aktuelle Sendung ohne "+" #8 Firex

  • Senior Member
  • 199 posts

+2
Neutral

Posted 6 June 2012 - 08:49

Kurze Rückmeldung - zischenzeitlich konnte ich die Ursache ausfindig machen:

Von diversen Testversuchen mit anderen Skins war doch noch eine "falsche" Converter-Datei übrig geblieben. Nachdem ich diese gelöscht habe funktioniert nun wieder alles so wie es sein soll.

Trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe!


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users