Jump to content


Photo

Kein Update möglich / Hängt sich auf


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 goom

  • Member
  • 20 posts

0
Neutral

Posted 1 June 2012 - 18:26

Hallo,
ich mache ab und zu ein Update über die Softwareverwaltung. Allerdings bleibt das Update immer hängen. Ich habe mir auch die HD Transparent Picons vom Feed installiert. Mache ich nun ein Update, dann bleibt das Update immer bei diesen Transparent Picons hängen und es geht nicht weiter. Erst wenn ich die Picons deinstalliere funktioniert das Update.
Hat das Problem noch jemand ?

Re: Kein Update möglich / Hängt sich auf #2 Pedro_Newbie

  • Senior Member
  • 4,631 posts

+225
Excellent

Posted 1 June 2012 - 18:37

Das updaten von die HD Transparent Picons dauert ungefähr 10-15 Minuten, so etwas Geduld haben


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users