Jump to content


Photo

VLC, iMac, Vu+ Uno, Open Pli 2.1beta


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 nanu

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 2 June 2012 - 20:14

Hallo,
Wenn ich Hd-Sendungen von dem Uno an meinen iMac mit VLC streame, läuft VLC erst ohne Probleme. Nach paar Minuten dann nur Pixelstörungen und Ruckelei. Wenn ich dann VLC auf meinem iMac neu starte, nach einigen Minuten wieder Pixelstörungen.
Mit der aktuellen VTI läuft VLC ohne Probleme.
Kann mir jemand helfen, würde gern bei Pli bleiben.

Re: VLC, iMac, Vu+ Uno, Open Pli 2.1beta #2 nanu

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 4 June 2012 - 20:06

Hallo,
Ich konnte selber das Problem lösen. Ich habe im Flash Black Hole VU+ Uno 1.75 installiert. Unter Meobot habe ich dann auf einem USB-Stick die aktuelle Open Pli 2.1 Beta und SWAP mit 256 MB installiert. Seitdem kann ich ohne Probleme HD-Sendungen auf meinen iMac streamen. Über WLAN auf meinen MacBook Pro läuft auch alles ohne Störungen.
:)


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users