Jump to content


Photo

et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash

xtrend et9200 et9x00 multiquickbutton multi

  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 DocSchmerz

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 7 July 2012 - 16:33

hi,
der start bildshirm kommt und die zahnrädchen drehen sich und dann kommt die fehlermeldung auf dem angehängten bild.. es steht ja da dass sich der receiver in 10sec neu startet und naja.. dann gehts wieder von vorne los.
log ist auch im anhang.


ich weiss jetz garnicht wo ich anfangen soll.. multiquickbutton per ftp einfach löschen?

Attached Files



Re: et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash #2 lolly

  • Senior Member
  • 60 posts

+4
Neutral

Posted 7 July 2012 - 16:36

Weiß ja nicht was du vorher gemacht hast!

Die Brachiale Lösung ist wirklich den Ordner MultiQuickbutton per FTP zu löschen.

Re: et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash #3 DocSchmerz

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 7 July 2012 - 16:43

absolut nix hab ich gemach.. receiver an wie jeden tag.. was is denn weniger brachial... meine linux Kenntnisse sind verbesserungswürdig.. ich muss erstma wieder befehle googln :D


Re: et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash #4 Dimitrij

  • PLi® Core member
  • 6,596 posts

+212
Excellent

Posted 7 July 2012 - 17:00

hi,
der start bildshirm kommt und die zahnrädchen drehen sich und dann kommt die fehlermeldung auf dem angehängten bild.. es steht ja da dass sich der receiver in 10sec neu startet und naja.. dann gehts wieder von vorne los.
log ist auch im anhang.


ich weiss jetz garnicht wo ich anfangen soll.. multiquickbutton per ftp einfach löschen?

Defekter Sektor in Flash.
Ich habe einen Fall, werden nur neue Software installieren.

Lunix3-4K/VU+solo4k(thanks guys to gisclub.tv)


Re: et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash #5 DocSchmerz

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 7 July 2012 - 18:00

bitte wie? muss ich neu flashen?

Edited by DocSchmerz, 7 July 2012 - 18:01.


Re: et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash #6 Dimitrij

  • PLi® Core member
  • 6,596 posts

+212
Excellent

Posted 7 July 2012 - 19:26

http://openpli.org/download/et9x00/

Lunix3-4K/VU+solo4k(thanks guys to gisclub.tv)


Re: et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash #7 lolly

  • Senior Member
  • 60 posts

+4
Neutral

Posted 7 July 2012 - 19:45

Ich fürchte Dima hat recht.

Habe den exit Code 5 nicht gesehen im Pic.

So wie es ausshieht musst du neu Flashen.

Re: et9x00 startet nicht mehr - multiquickbutton crash #8 DocSchmerz

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 9 July 2012 - 16:13

also einfach den plugin ordner per ftp gelöscht und es ging wieder





Also tagged with one or more of these keywords: xtrend, et9200, et9x00, multiquickbutton, multi

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users