Jump to content


Photo

ExTrend Et HD 5000 Nas Mount

Freigabe Netzwerk Mount Nas CIFS

  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Renee1312

  • Member
  • 1 posts

0
Neutral

Posted 20 March 2013 - 10:49

Guten Tag,

ich habe mir einen ExTrend ET Hd 5000 zugelegt, sowie eine DLINK Nas DNS 325 mit 2 gespiegelten Platten. Auf dem Nas habe ich eine Freigabe erstellt, die Volume_1 heißt, innerhalb sind verschiedene Ordner mit Musik, Filmen etc abgelegt.

Nun möchte ich gerne die Inhalte der NAS in Open Pli mounten, doch ich bekomme es einfach nicht hin...

So sieht der Punkt aus an dem ich nicht mehr weiterkomme. Das Bild ist nur ein Beispiel das ich im Internet gefunden habe.

Posted Image

Wie müssen die Einstellungen aussehen? IP Adresse ist die 192.168.2.100. Wie muss der Sharename aussehen? Brauche ich Benutzer/Passwort?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, will schon seit Tagen meinen neuen Beamer mit Filmen füttern, aber es funktioniert einfach nicht...


Gruß René

Re: ExTrend Et HD 5000 Nas Mount #2 Kosh

  • Senior Member
  • 430 posts

+5
Neutral

Posted 21 March 2013 - 13:48

Kontroliere mahl hier:: http://openpli.org/wiki/E2Network

Unten an die seite.

Edited by Kosh, 21 March 2013 - 13:50.

ET10K user i.c.w. Samsung UE40B6000 LED HDTV. ET9K alas not functioning anymore.


Re: ExTrend Et HD 5000 Nas Mount #3 MultiTEC

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 3 May 2014 - 20:55

Hat das jemand hinbekommen?

Ich suche auch schon sehr lange!

Natürlich suche ich die NFS-Freigabe zwischen DNS-325 und Xtrend EX4000.

CFS läuft.....aber zu langsam HD ruckelt.

 

Diese seite ist tot.

http://openpli.org/wiki/E2Network



Re: ExTrend Et HD 5000 Nas Mount #4 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,388 posts

+393
Excellent

Posted 3 May 2014 - 21:19

Leider fehlt der Wiki wegen unbekannten Grund manchmal. Da werden wir in kurzer Zeit mal was versuchen zu ändern das dies nicht mehr passiert. Morgen wird der Wiki schon wieder laufen, hoffe ich.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.




Also tagged with one or more of these keywords: Freigabe, Netzwerk, Mount, Nas, CIFS

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users