Jump to content


Photo

Oscam Problem


  • Please log in to reply
48 replies to this topic

Re: Oscam Problem #41 Faxopen

  • Senior Member
  • 188 posts

0
Neutral

Posted 4 June 2013 - 16:37

Tschuldigung, Qoute sollte nicht mit rein. Hab vergessen zu löschen. Es gibt verschiedene Doscams. Sucht evtl. nach "enigma2-plugin-softcams-doscam-pli_0.07_mips32el.ipk" für PLi usw. Nutze PLi aber nicht das richtige Doscam. Geht trotzdem und lief ohne Änerung sofort nach Installation und einschalten im Cam-Menue. (Neustart)


Edited by Faxopen, 4 June 2013 - 16:40.


Re: Oscam Problem #42 Autodakt

  • Senior Member
  • 57 posts

0
Neutral

Posted 5 June 2013 - 11:24

Tschuldigung, Qoute sollte nicht mit rein. Hab vergessen zu löschen. Es gibt verschiedene Doscams. Sucht evtl. nach "enigma2-plugin-softcams-doscam-pli_0.07_mips32el.ipk" für PLi usw. Nutze PLi aber nicht das richtige Doscam. Geht trotzdem und lief ohne Änerung sofort nach Installation und einschalten im Cam-Menue. (Neustart)

Danke. Habe ich mir heruntergeladen. Morgen werde ich diese Serverversion ausprobieren, ob auch auf dem Arbeitszimmerreceiver die Cliententschlüsselung erfolgt. Gibt es eigentlich unter der Oscam 1.20 svn auch wieder Serverversionen. Meine letzte war die 1.20-unstable-svn #7365-oe2-pli-mipsel. Danach habe ich keine gefunden (gibt es da eine andere Bezeichnung?), die klappt (nur immer als lokale Entschlüsselung erfolgreich - nicht auf dem Client). Das ist eigentlich meine zur Zeit einzige Frage  (oder entsprechend Thread: Problem)  zu Oscam.


2 x VU+ Solo² (1 + 2 TB HDD), 2 x Xtrend ET 9200 (2 x 2TB HDD), TechniSat Digit Isio S (für Vergleichszwecke)

 


Re: Oscam Problem #43 Autodakt

  • Senior Member
  • 57 posts

0
Neutral

Posted 5 June 2013 - 11:27

PS: Ich habe natürlich meine diesbezügliche Frage auch im Streamboard gepostet. Aber dort scheine ich Luft zu sein. Vielleicht hilft mir trotzdem jemand auf die Sprünge.


2 x VU+ Solo² (1 + 2 TB HDD), 2 x Xtrend ET 9200 (2 x 2TB HDD), TechniSat Digit Isio S (für Vergleichszwecke)

 


Re: Oscam Problem #44 Svenko9

  • Senior Member
  • 32 posts

+1
Neutral

Posted 5 June 2013 - 13:11

Im Xtrend Forum gibts neue Beta Treiber damit Funktioniert bei mir wieder meine S02 mit DOscam.



Re: Oscam Problem #45 campino

  • Member
  • 8 posts

0
Neutral

Posted 11 June 2013 - 14:08

jetzt sind die treiber auch offiziell raus

 

ich hoffe das diese im Nightly build für morgen eingepflegt werden 



Re: Oscam Problem #46 Svenko9

  • Senior Member
  • 32 posts

+1
Neutral

Posted 11 June 2013 - 19:23

Das glaube ich nicht den mit den neuen Final Treibern fährt der Xtrend nicht mehr Hoch. Habe bei mir wieder die Beta Treiber installiert damit Funktioniert wieder alles.



Re: Oscam Problem #47 Pike_Bishop

  • Senior Member
  • 1,138 posts

+74
Good

Posted 11 June 2013 - 22:14

Das glaube ich nicht den mit den neuen Final Treibern fährt der Xtrend nicht mehr Hoch. Habe bei mir wieder die Beta Treiber installiert damit Funktioniert wieder alles.

Ach was, da is nur irgendein Irrrtum passiert - sollte jetzt alles klappen.

Übrigens die Final Treiber sind ja nix anderes als die Beta Treiber nur eben jetzt soweit getestet das die nun als Final Treiber rausgegeben wurden.

 

Grüsse

Biki3


Receiver: VU Ultimo 4K, Octagon SF8008 4K, Gigablue Quad 4K

Image: OpenPLI-8.3


Re: Oscam Problem #48 campino

  • Member
  • 8 posts

0
Neutral

Posted 12 June 2013 - 04:31

Bei mir ist bootet sie und läuft hoch aber der cardreader ist immer noch nicht gefixt

Re: Oscam Problem #49 floydian59

  • Senior Member
  • 65 posts

+1
Neutral

Posted 12 June 2013 - 09:59

Ich habe die Treiber installiert und die Box läuft 1A. S02 wird mit DOscam wieder erkannt. Von meiner Seite gibt es bis hierher keine Klagen.




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users