Jump to content


Photo

Mgcamd nach Update tot


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 abrun

  • Member
  • 19 posts

0
Neutral

Posted 2 December 2013 - 14:00

Hallo zusammen,

 

ich nutze schon recht lange das Openpli image und mgcamd auf meiner Solo2, was meiner Meinung nach eine super Kombination ist. Bislang hatte ich auch nie Probleme durch Softwareupdates, bis gestern. Ich habe nach einigen Monaten mal wieder ein Softwareupdate über das Feed durchgeführt. Jetzt habe ich das schöne Herbstbild beim Start der Box, allerdings funktioniert nun mein mgcamd nicht mehr. Ich habe per ftp nachgeschaut, die Dateien im usr/keys Verzeichnis sind alle noch so wie sie waren, jedoch bleibt immer alles scharwz. Vor kurzem hatte ich mir mal zum Spaß CCcam eingerichtet, wechsle ich auf dieses Softcam, funktioniert alles wie gehabt. Es scheint also tatsächlich irgendwas in der Kombination aus mgcamd und der Aktualisierung über das feed zu klemmen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was das sein könnte und wie ich mein geliebtes mgcamd wieder ans laufen bekomme?

 

Thx



Re: Mgcamd nach Update tot #2 MiLo

  • PLi® Core member
  • 14,045 posts

+298
Excellent

Posted 2 December 2013 - 14:03

Versuch mal ein "reflash".
Real musicians never die - they just decompose

Re: Mgcamd nach Update tot #3 abrun

  • Member
  • 19 posts

0
Neutral

Posted 2 December 2013 - 14:08

Mit reflash meinst du noch mal komplett das pli aufsetzen und danach das softcam einrichten? :huh:

Dann wären ja alle meine Plugins usw. weg, oder?



Re: Mgcamd nach Update tot #4 Kosh

  • Senior Member
  • 430 posts

+5
Neutral

Posted 2 December 2013 - 14:25

Dafür gibts "BackupSuite" von Pedro, zu kriegen in den feeds.


ET10K user i.c.w. Samsung UE40B6000 LED HDTV. ET9K alas not functioning anymore.



0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users