Springen naar inhoud


Foto

User Bouquets von ET9500 zu ET6500 übertragen

bouquets settings backup

  • Please log in to reply
Er zijn 5 reacties in dit onderwerp

#1 rronhcsewu

  • Member
  • 7 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 9 december 2013 - 18:58

Und gleich noch einer!

Hallo Leutz,

folgendes auch immer wieder auftauchendes Problem, ohne zufriedenstellende Lösung:

Ich möchte mit möglichst wenig Aufwand meine Bouquets von meiner Hauptbox ET9500 auf meine Zeitbox ET6500 übertragen, um auf beiden Boxen das gleiche Bouquet mit WICHTIG der gleichen Reihenfolge zu erhalten.

Ich nutze bis jetzt dreamboxEDIT, das sich sehr gut eignet um die Reihenfolge zu ändern /anzupassen. Leider lassen sich die Settings nicht von der einen Box auf die andere übertragen (ET9500 an ET6500) danach hängt sich die Zielbox auf.

Anders herum habe ich noch nicht getestet.

:rolleyes:

Danke vorab.

;)

Ja ich kann auch mit FTP und Text-Editoren umgehen...

:D

 

Greetz!!!


2x DM7025SS 2x DBox II S 1x DM600PVR S 1x DBox I

Re: User Bouquets von ET9500 zu ET6500 übertragen #2 mr.hotbird

  • Senior Member
  • 80 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 9 december 2013 - 19:41

Das ist komisch du kannst doch deine liste Speichen und dann die IP von dien 2 box eingeben und dann Senden ich mache das hier auch mit 4 boxen Selbs über Internet.



Re: User Bouquets von ET9500 zu ET6500 übertragen #3 rronhcsewu

  • Member
  • 7 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 9 december 2013 - 21:55

Das ist komisch du kannst doch deine liste Speichen und dann die IP von dien 2 box eingeben und dann Senden ich mache das hier auch mit 4 boxen Selbs über Internet.

Leider klappt das nicht. Wenn ich das Bouquet der ET9500 auf die ET6500 übertrage bleibt diese stehen und es geht nichts mehr. Die Bouquets müssen irgendwie unterschiedliche Formate haben troz gleicher OpenPLI Images!


2x DM7025SS 2x DBox II S 1x DM600PVR S 1x DBox I

Re: User Bouquets von ET9500 zu ET6500 übertragen #4 mr.hotbird

  • Senior Member
  • 80 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 10 december 2013 - 18:32

Hast du eine Firewall am laufen auf de PCs mach die mal aus wenn man die von Eset smartsecurity v 7 drauf hast kann die es blocken aber das kann auch bei eine andre Firewall passieren.
Wenn die ausgehende Verkehr blockt.

Re: User Bouquets von ET9500 zu ET6500 übertragen #5 rronhcsewu

  • Member
  • 7 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 11 december 2013 - 18:04

Das ist komisch du kannst doch deine liste Speichen und dann die IP von dien 2 box eingeben und dann Senden ich mache das hier auch mit 4 boxen Selbs über Internet.

Wie geht das? Bitte mal erklären. Ich habe die Bouquets mit Dreambox Edir übertragen - das geht nicht. Firewall habe ich für den internen Datenverkehr aus.


2x DM7025SS 2x DBox II S 1x DM600PVR S 1x DBox I

Re: User Bouquets von ET9500 zu ET6500 übertragen #6 mr.hotbird

  • Senior Member
  • 80 berichten

+2
Neutral

Geplaatst op 12 december 2013 - 13:19

Ich habe was fals gesehen dachte dreamboxedit hangt aber ist dien box die hangt sorry.







Also tagged with one or more of these keywords: bouquets, settings, backup

1 gebruiker(s) lezen dit onderwerp

0 leden, 1 bezoekers, 0 anonieme gebruikers