Jump to content


Photo

et 4000 Wie die Aufnahmedatei mit Sendungstitel - ohne Zeit und Datum - benennen

et4000

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 satstarter22

  • Member
  • 1 posts

0
Neutral

Posted 2 January 2014 - 19:06

Hallo !

 

Ich suche nach einer Möglichkeit die Datei die bei einer TV Aufnahme erstellt wird, ohne Zeit und Datumstempel, mit dem Titel allein zu benennen.

 

Es gibt ja die verschiedenen langen / kurzen / Standard Dateibenennungen - Nur ich benötige eine Benennung ohne Datum / Uhrzeit am Anfang. Bei mir muss der Titel der

Sendung / Spielfilm der Dateiname am Anfang oder allein sein. Alternativ kann das Datum und die Uhrzeit ans Ende, wenn es nicht aus der Metadatei geholt werden kann wenn es die Box braucht.

Gibt es da einen Trick oder eine Einstellmöglichkeit dazu?

 

Alternativ

 

Wenn es so nicht möglich ist, gibt es dann eine Möglichkeit dies als Plugin zu realisieren? Gibt es da jemanden der da eine moderate Umsetzung sieht?

 

Alternativ

 

Die Möglichkeit die drei Variablen zeit datum titel in den Einstellungen ( Source ) so einzubauen, dass die User es selbst setzen können, wie es gebraucht wird. Also Standard, Lang, Kurz und USER zum Beispiel.

 

Hintergrund

 

Ich nutze Plex auf einem Server PC als zentralen Medienlieferant. Alle Aufnahmen der et4000 gehen auf den Server, werden dort von Plex indexiert um dann an die verschiedenen Endgeräte geliefert zu werden.

Jedoch geht die Indexierung nur ohne Probleme, wenn der Name des Spielfilms / Serientitel allein steht. Mit Datum und Zeit am Anfang findet sich kein Cover und kein Info zu dem Film.

 

Gruss







1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users