Jump to content


Photo

Skin parts erstellen

parts skin screens

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 satalb

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 27 November 2015 - 11:59

Hallo ersmal ich bin erst neu hier. Ich habe versucht für paar skins von hier skin parts zu erstellen, aber gleich auf problem gestossen! keine skins von hier wird nich von OpenSkin Designer akzeptiert, kommt error bei öffnen! da ich mit OpenPli nicht gut auskenne würde ich nett finden wenn jemand für mich eine lösung hätte. beit VTI skins da funktioniert alles!!!. Danke

Attached Files



Re: Skin parts erstellen #2 capri

  • Senior Member
  • 81 posts

+1
Neutral

Posted 1 December 2015 - 16:28

So viel ich weiß sind im PLI-Skin Teile drin, die OpenSkin nicht unterstützt! Deshalb die Fehlermeldung! OpenSkin müßte also erst vom Ersteller angepasst werden, sonst wird das nix.

 

Ich persönlich habe mir einen Skin gebastelt (Grundsystem ist der Fenris-XTA Skin, geskinnt von rogerSSD (danke an den Skinner, das Teil ist der Hammer) und Teile von anderen Skins) und mit OpenSkin so hingewurschtelt und ergänzt wie ich es gerne habe.

 

Hatte nämlich das Problem, dass es viele gute Skins gibt aber keiner der alles hat was ich gerne will und ich finde es immer etwas frech jemand anders darum zu bitten, einem mehr oder weniger die Arbeit abzunehmen. Also habe ich mich eingelesen (danke an rogerSSD und Apachi70 von XTA) und mittels "learning by doing" mir das gröbste angeeignet!

 

Mein Skin sieht nun so aus:

 

 

Attached Files


Edited by capri, 1 December 2015 - 16:31.


Re: Skin parts erstellen #3 satalb

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 4 December 2015 - 18:49

Danke für deine antwort. :)







Also tagged with one or more of these keywords: parts, skin, screens

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users