Jump to content


Photo

Dcube r2 mit Openpli 4.0

Oscam

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 n0rul3zZ

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 8 February 2016 - 21:13

Hallo bin schon lange bei openpli 3.0 was im online flash verhanden wa jetzt habe ich das openpli 4.0 läuft wieder sehr flüssig allerdings habe ich ein problem wenn ich es flashe dann kommt der asssentent soweit sogut dann fragt er mich softcam oscam(standard) ja will ich danach gehe ich wie gewohnt in mein softcam menü und siehe da nix drin gehe auf plugins softcam keine oscam drin wenn ich das arm feed von atv installiere macht er das auch erstellt auch die ordner allerdings im softcam menü wird sie nicht angezeigt das ich sie starten kann könnte mir einer von euch profis mir helfen wie ich sie starten kann wie gesagt alles andere läift super das müsste doch eingentlich ein klacks sein ? mfg n0rul3zZ





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users