Jump to content

Photo

PLI Einsteiger hat 2-3 Fragen - Grundwissen vorhanden (Display dunkel bei Wiedergabe etc.)

• Please log in to reply
25 replies to this topic

Re: PLI Einsteiger hat 2-3 Fragen - Grundwissen vorhanden (Display dunkel bei Wiedergabe etc.) #21 mrvica

• Senior Member
  • 1,279 posts

+89

Posted 17 August 2016 - 18:20

there is no shuffle, random play, I have plenty of music clips, I don´t want to watch them in the same order each time

Re: PLI Einsteiger hat 2-3 Fragen - Grundwissen vorhanden (Display dunkel bei Wiedergabe etc.) #22 satoldtimer

• Senior Member
  • 54 posts

0
Neutral

Posted 18 August 2016 - 19:23

Zu deine Fragen könnte, meiner Meinung nach, nur einer aushelfen der sich auch kümmert um Skins. Ich werde mal nachfragen bei einem 'Kollegen' der sich da viel besser auskennt. Außerdem benutze ich EMC auch nicht. Also hab' noch ein wenig Geduld. ;)

Ich habe nach wie vor Geduld :), frage aber noch mal, ob da eine fachkundige Antwort überhaupt in Aussicht ist. Da meine Laienmeinung ja nicht von einem Skinfehler, sondern eher von etwas Pribzipiellen im PLI ausgeht.

Re: PLI Einsteiger hat 2-3 Fragen - Grundwissen vorhanden (Display dunkel bei Wiedergabe etc.) #23 Frenske

• Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,515 posts

+398
Excellent

Posted 18 August 2016 - 21:20

Tsja, wenn keiner der sich da besser auskennt sich meldet, da kann ich leider nichts dafür. ;)

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.

Re: PLI Einsteiger hat 2-3 Fragen - Grundwissen vorhanden (Display dunkel bei Wiedergabe etc.) #24 capri

• Senior Member
  • 82 posts

+1
Neutral

Posted 19 August 2016 - 14:08

Sry! Bin leider kein Skinner bzw. nicht genug Ahnung. Kann Dir also leider nicht mehr weiterhelfen.

Re: PLI Einsteiger hat 2-3 Fragen - Grundwissen vorhanden (Display dunkel bei Wiedergabe etc.) #25 satoldtimer

• Senior Member
  • 54 posts

0
Neutral

Posted 19 August 2016 - 22:17

Tsja, wenn keiner der sich da besser auskennt sich meldet, da kann ich leider nichts dafür. ;)

Nee, alles klar. Du hast dich ja bemüht. Ich hätte nur gedacht, dass jemand der Coder mal die Prioritäten der Skins beim PLI ansagt.

Ich bin aber auch ohne Hilfe einen Schritt weiter ... es liegt an fehlenden Einträgen bzw. dessen Bezeichnung in der skin_display.xml oder besser noch skin_user. Es müssen die passenden EMC-Einträge eingefügt werden. Mal weiter testen.

Re: PLI Einsteiger hat 2-3 Fragen - Grundwissen vorhanden (Display dunkel bei Wiedergabe etc.) #26 Frenske

• Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,515 posts

+398
Excellent

Posted 19 August 2016 - 23:13

Ich hoffe das du erfolgreich bist mit deine Schritte i.b.z skinning. :)
Viel Erfolg wünsche ich dir dabei.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.

5 user(s) are reading this topic

0 members, 5 guests, 0 anonymous users