Jump to content


Photo

Mediaportal


  • Please log in to reply
364 replies to this topic

Re: Mediaportal #361 sirtobie

  • Senior Member
  • 142 posts

+9
Neutral

Posted 5 March 2018 - 16:21

@kalle1962

 

Hättest du mal meinen Beitrag zum Autotimer gelesen, dann hättest du dir die Arbeit sparen können. Im neuen Image von heute Morgen ist wohl ein kleiner Bug drin. Das Image von heute wird noch mal neu gebaut. Du musst auch nicht immer neu flashen. Wenn du vorher schaust was neu ist, und das sind meistenst Plugin´s, Tuxbox und Bootlogo, dann kannst du ganz normal ein Update durchführen. Nur wenn es um Sytemsachen wie Kernel, Treiber, GST usw geht, würde ich neu flashen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Uups,

 

jetzt bin ich im falschen Thema gelandet. Aber Kalle weiß bestimmt was gemeint ist.


Edited by sirtobie, 5 March 2018 - 16:24.

VG 
sirtobie


Re: Mediaportal #362 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 5 March 2018 - 18:45

@kalle1962

 

Hättest du mal meinen Beitrag zum Autotimer gelesen, dann hättest du dir die Arbeit sparen können. Im neuen Image von heute Morgen ist wohl ein kleiner Bug drin. Das Image von heute wird noch mal neu gebaut. Du musst auch nicht immer neu flashen. Wenn du vorher schaust was neu ist, und das sind meistenst Plugin´s, Tuxbox und Bootlogo, dann kannst du ganz normal ein Update durchführen. Nur wenn es um Sytemsachen wie Kernel, Treiber, GST usw geht, würde ich neu flashen.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Uups,

 

jetzt bin ich im falschen Thema gelandet. Aber Kalle weiß bestimmt was gemeint ist.

hallo

 

Mir ging es nur darum das freeomovie überall läuft nur nicht mit dem MP auf der Mega.

 

Und Ich Aktualisiere nur die Software und benutze auch keinen Auto Timer,weis nicht mal für was der Gut ist.

 

gruss langer



Re: Mediaportal #363 dhwz

  • Senior Member
  • 227 posts

+20
Neutral

Posted 5 March 2018 - 19:27

Das Plugin ist gar nicht Bestandteil vom MP.

Re: Mediaportal #364 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 5 March 2018 - 19:38

Das Plugin ist gar nicht Bestandteil vom MP.

hallo

 

Das hattes Du mir schon mal geantwortet,aber die User Erweiterung läuft ja auch nur halt nicht freeomovie.

Dachte halt auch wenn Ich das MP von einen anderen Box nehmen läuft es dann auch,nur alles andere geht auch nur nicht freeomovie.

 

Und das verstehe Ich nur nicht ganz,und wollte mal ein ganz Frisches MP instalieren das klappt aber noch nicht ganz.

 

gruss kalle



Re: Mediaportal #365 Remek30

  • Senior Member
  • 24 posts

0
Neutral

Posted 6 April 2018 - 18:44

Ich habe VU+Ultimo4K und habe Probleme mit Wiedergabe von 4K bei Mediaportal (Youtube) - der Receiver macht immer reboot beim Versuch der Wiedergabe in 4K. Kann man mit VUUltimo4K durch Mediaportal (Youtube) 4K Qualität anschaun ?




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users