"clean_fhd" ist der MP-Skin --> als Imageskin verwende ich "PLi-FullNightHD"
... Pumuckel
Edited by Pumuckel, 17 February 2018 - 18:51.
Posted 18 February 2018 - 20:55
hallo
Dazu brauchst Du zuerst mal das mpgz Plugin (sehe Link),dann muss Du im MP Menü ganz nach unten gehn und die User Erweiterung auf Ein stellen.
Dann kann man erst die Stream Dienste und XXX Seiten benutzen,nach dem man die User Erweiterung auf Ein gestellt hat,und OK drückt.Wird ein Pin angezeigt diesen sich merken und nur Eingeben sonst nichts,dann geht die Übersicht wieder auf.
Im MP Menü müssen natürlich die Hoster auch auf Ein gestellt werden,Denke aber das bekommt man auch Gut über Google alles raus.
Ich Helfe aber auch gerne gruss kalle
Posted 19 February 2018 - 20:42
Posted 20 February 2018 - 18:47
Posted 20 February 2018 - 19:55
ich habe so gemacht , wie Du vorgeschlagen hast - also in dem plugin.py mp_globals.fakeScale = False nabe ich das False in True geändert und jetzt kann ich im Menü Mediaportal Mainview Style zwischen Liste und Wall wählen. Das ist wunderbar. Jetzt kann ich die Plugins in meiner Reihenfolge einordnen. Und als info ß ich benutze nur Full HD Skins und jetzt funktioniert Mediaportal in jedem Full HD Skin.
Posted 21 February 2018 - 11:18
Ok ich bräuchte ein Äquivalent zu folgendem Code um zu erkennen dass es sich um ein PLi Image handelt.
1. Wäre hier z.B. VTi, 2. z.B. OpenATV, 3. wäre HDMU, mir fehlt noch eine Methode um ein PLi Image eindeutig zu erkennen.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, dann ergänze ich das mit dem nächsten Update.
try: from enigma import getVTiVersionString mp_globals.fakeScale = True except: try: import boxbranding mp_globals.fakeScale = True except: if fileExists("/etc/.box"): mp_globals.fakeScale = True else: mp_globals.fakeScale = False
Edited by dhwz, 21 February 2018 - 11:19.
0 members, 8 guests, 0 anonymous users