Jump to content


Photo

EasyMedia Problem


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 drouski

  • Senior Member
  • 25 posts

0
Neutral

Posted 8 January 2017 - 16:46

Hallo allerseits.

 

Ich besitze eine VU+ SE V2 mit dem aktuellen Open PLi 4.0

Bis voe einigen Wochen hatte ich noch ein altes Image und keine Probleme mit parallelem Betrieb EasyMedia und EnhancedMovieCenter Ver. 3.7:

Ich hatte dieses PLugin installiert, weil es mir die Möglichkeit gab, sobald man durch verschiedene Ordner innerhalb des Ordners Movie auf der externen Festplatte rumgesprungen war, nach dem Exit wieder in den ursprünglichen Anfangs-Movieordner zu landen.

Jetzt mit der aktuellen PLi Version, kann man dieses Plugin EMC nicht parallel mit dem EasyMedia Plugin zu benutzen und ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit, um beim Exit wieder in den ursprünglichen Filmordner zurück zu schalten.

Kann mir jemand helfen?

 Danke im voraus.

 




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users