Jump to content


Photo

IPTV Stream geht nicht


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Ziegenmelker

  • Senior Member
  • 128 posts

+2
Neutral

Posted 11 January 2017 - 15:18

Hi Leute,

 

habe hier eine Liste mit IPTV-Sendern, die beim draufschalten nicht starten (Kein Bild,kein Ton) In der Liste sind auch VOD-Kanäle, die komischerweise funktionieren. Schaltet man von einem VOD-Kanal auf einen IPTV-Sender hört man sogar manchmal für eine Sekunde den Ton. Man sieht bei den IPTV-Sendern auch gar nicht, dass gebuffert wird. Woran kann das liegen? Habe ja den Verdacht, dass der integrierte Streamplayer das Format nicht öffnen kann. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung dieses Problems.

 

Zur Info: Nutze hier die WetekPlay mit dem aktuellen OpenPli-Image.

 

MfG Ziegenmelker



Re: IPTV Stream geht nicht #2 Ziegenmelker

  • Senior Member
  • 128 posts

+2
Neutral

Posted 25 January 2017 - 21:06

Hi,

 

habe mich mit dem Thema noch einmal beschäftigt, aber irgendwie funktioniert IPTV nicht wirklich. Habe mir ein Testzugang zu einem IPTV-Anbieter besorgt. Mit OpenPli kein Bild und kein Ton. Habe aus Spass mal das PB-Image installiert - da laufen die IP-Sender ohne Probleme.

Habe auch mal das Plugin IPTVPlayer installiert. Dort gibt es ja diverse Listen, aber nicht ein Sender geht...

 

Was kann ich noch machen?

 

MfG Ziegenmelker



Re: IPTV Stream geht nicht #3 Trial

  • Senior Member
  • 1,127 posts

+34
Good

Posted 26 January 2017 - 09:01

Hi,

welches PLi benutzt Du denn? Ich glaube 4 benutzt noch gstreamer 0.1 welches für IPTV noch nicht so perfekt ist. Bei gstreamer 0.1 kann es auch mal 20 Sekunden dauern bis sich der Stream öffnet. Bei gstreamer >1 geht es wesentlich schneller. Also warte mal recht lange.

 

ciao



Re: IPTV Stream geht nicht #4 Ziegenmelker

  • Senior Member
  • 128 posts

+2
Neutral

Posted 26 January 2017 - 21:41

Danke für die Antwort. Ich benutze OpenPli4. Das ist richtig. Unter Information - Über sieht man auch, dass der Gstreamer 0.10.36 benutzt wird. Es werden aber z.B. bei IPTVLive gar keine Steams geöffnet. Es funktioniert eigentlich alles wie es soll. Der Bildschirm bleibt aber einfach schwarz. Man sieht auch nicht das überhaupt gebuffert wird. Fehlermeldungen kommen auch nicht. Ich kann auch auf Play bzw. Pause drücken. Es kommt aber kein Bild. Da kann ich ruhig mehrere Minuten warten. Kann denn irgendwer mal testen, ob bei ihm die IPTV-Sender beim IPTVLive funktionieren? Im Anhang das dazugehörige Plugin...

 

MfG Ziegenmelker

Attached Files




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users