Jump to content


Photo

Sky CI Modul läuft nicht


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

#1 milanista83

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 27 February 2017 - 20:41

Wie bekomme ich meine V14 in meinem Sky Modul CI ans laufen?? ich kann nirgends CAID zuweisen noch sender zuweisen,danke



Re: Sky CI Modul läuft nicht #2 milanista83

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 27 February 2017 - 20:48

​Hab Fehlermeldung 570

Dieses Sendung kann nur mit einem CI PLUS kompatiblem Empfangsgerät entschlüsselt werden



Re: Sky CI Modul läuft nicht #3 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,380 posts

+393
Excellent

Posted 27 February 2017 - 21:09

Vor einige Wochen haben mehrere Hersteller uns und auch andere Hersteller von Images gebetet um alle Möglichkeiten um CI+ am laufen zu bringen zu entfernen. Es ist von denen kein bestimmten Grund genannt. Damit behaupte ich nicht das es unmöglich ist, aber es ist schwerer um dies funktionieren zu lassen. Und nich nur bei OpenPLi. Es gibt auf dem Internet Möglichkeiten um dies trotzdem zu lösen. Damit kann ich aber nicht aushelfen.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Sky CI Modul läuft nicht #4 milanista83

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 27 February 2017 - 21:56

Ok schade dann hat sich das mit OpenPLI wohl erledigt



Re: Sky CI Modul läuft nicht #5 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,380 posts

+393
Excellent

Posted 27 February 2017 - 23:03

Nicht núr mit OpenPLi wie ich gehört habe. ;)
Und wie gesagt gibt es trotzdem noch Möglichkeiten.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Sky CI Modul läuft nicht #6 milanista83

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 28 February 2017 - 17:16

Möglichkeiten mit OpenPLI?



Re: Sky CI Modul läuft nicht #7 adri

  • Senior Member
  • 372 posts

+5
Neutral

Posted 28 February 2017 - 18:11

Deine DM8000 unterstutzt nur die alte CI modulen.

Fur Sky brauchen sie eine neue CI+ modul.

Das wird NIE mit ein DM8000 laufen.


Edited by adri, 28 February 2017 - 18:12.


Re: Sky CI Modul läuft nicht #8 milanista83

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 28 February 2017 - 18:22

ich habe vu solo2



Re: Sky CI Modul läuft nicht #9 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 28 February 2017 - 19:57

Es gibt für VU+ Boxen im PLi keine Möglichkeit CI+ zu verwenden. Das können nur sehr wenige Images soweit ich weiß.
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Sky CI Modul läuft nicht #10 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,380 posts

+393
Excellent

Posted 28 February 2017 - 20:31

@Milanista83

Ob du die gleiche Fragen im Forum oder per PM stellst das ist egal. Die Antwort bleibt auch die gleiche.
Und fragen per PM gestellt werden nicht beantwortet.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Sky CI Modul läuft nicht #11 milanista83

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 28 February 2017 - 21:00

du hast geschrieben es gibt möglichkeiten. für openpli oder nicht?



Re: Sky CI Modul läuft nicht #12 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27,380 posts

+393
Excellent

Posted 1 March 2017 - 13:38

Dies habe ich tatsächlich geschrieben aber da ich erstens selber keine Sky Karte habe kann ich mich nicht detailliert äußern wie die Karte am laufen zu bringen, und zweitens gibt es irgendwo auf Internet bestimmte Plugins die dein Problem lösen können. Dies hab' ich jedenfalls mal gelesen. Aber ausprobiert hab' und kann ich es leider nicht. Und wie schon erwähnt von Betacentauri gilt das gleiche für mehrere Images und nicht nur für OpenPLi.

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.


Re: Sky CI Modul läuft nicht #13 Pumuckel

  • Senior Member
  • 351 posts

+16
Neutral

Posted 1 March 2017 - 16:11

Es gibt für VU+ Boxen im PLi keine Möglichkeit CI+ zu verwenden. Das können nur sehr wenige Images soweit ich weiß.

So ist es leider, denn nur das "Zauberplugin" reicht nicht aus und seit Ende letzten Jahres ist die Imageanzahl mit CI-Plus-Unterstüzung für VU weiter gesunken



Re: Sky CI Modul läuft nicht #14 Lost in Space

  • Senior Member
  • 876 posts

+69
Good

Posted 4 March 2017 - 15:35

Euch ist aber schon klar dass Ihr da über die Geheime Zutat jammert ?

 

© Kung Fu Panda




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users