Jump to content


Photo

Keine Lautstärke-Anzeige VU+Duo2


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 walterlong

  • Member
  • 6 posts

0
Neutral

Posted 25 June 2017 - 11:23

Hallo zusammen,

 

ich komme von einer Xtrend 9500 mit openpli und musste nun umsteigen, da die Xtrend abgeraucht war. Habe nun eine VU+Duo2 und das neueste openpli aufgespielt.

 

Läuft alles gut, nur gibt es keine Lautstärke-Anzeige, wenn die Lautstärke verändert wird. Mache ich was falsch?

 

Gruß

Walter


Edited by walterlong, 25 June 2017 - 11:24.


Re: Keine Lautstärke-Anzeige VU+Duo2 #2 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 25 June 2017 - 11:28

Versuch am Fernseher den Overscan Modus abzuschalten.

Alternativ aber nicht so gut kann man den Overscan-Assistenten verwenden um die Bildschirmausgabe anzupassen. Der Assistient wird nach dem Flashen angezeigt. Ich meine man findet ihn auch irgendwo im Menü.


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Keine Lautstärke-Anzeige VU+Duo2 #3 walterlong

  • Member
  • 6 posts

0
Neutral

Posted 25 June 2017 - 11:38

Am Sony bisher noch keine Funktion gefunden um Overscan abzuschalten.

 

Werde es also noch mal mit dem Overscan-Assissten probieren, obwohl ich da bisher noch nichts verändern konnte.



Re: Keine Lautstärke-Anzeige VU+Duo2 #4 walterlong

  • Member
  • 6 posts

0
Neutral

Posted 25 June 2017 - 11:50

Ok.

Danke betacentauri. Habe es mit dem Overscan-Assisten hinbekommen, war auch die Lösung. Lautstärke Anzeige ist am Rand aufgetaucht.


0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users