Jump to content


Photo

Movieplayer - Schriftgrösse ändern?


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 punker

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 22 August 2017 - 09:43

Hi,

 

eigentlich würde ich ja gerne das Plugin AdvancedMovieSelection bzw. das EMC verwenden, aber das geht ja offenbar nicht.

Daher meine Frage wo kann man denn die Movieplayer - Schriftgrösse ändern?

Sicherlich irgendwo im Skin, aber wo genau?

 

lg

 



Re: Movieplayer - Schriftgrösse ändern? #2 mrvica

  • Senior Member
  • 1,216 posts

+80
Good

Posted 22 August 2017 - 14:46

such in deinem Skin nach dem Screen "MovieSelection", da kannst du den Font ändern

<screen name="MovieSelection" title="Movie Selection" position="fill" flags="wfNoBorder">



Re: Movieplayer - Schriftgrösse ändern? #3 mrvica

  • Senior Member
  • 1,216 posts

+80
Good

Posted 22 August 2017 - 16:17

besonders hier kannst du dich austoben

<widget name="list" ..................... itemHeights="75,50,28" fontSizesOriginal="22,20,18" fontSizesCompact="22,18" fontSizesMinimal="22,20"/>



Re: Movieplayer - Schriftgrösse ändern? #4 punker

  • Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 23 August 2017 - 13:49

Vielen Dank, werde es ausprobieren!

Hab jetzt rausgefunden dass man das EMC unter dem Metrix-Skin doch nutzen kann!

Gibt also unter einem OpenPLI-Skin keinen Skinpart dafür.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users