Jump to content


Photo

Telekom Sport Plugin


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 4 October 2017 - 20:16

Hi zusammen,

ich habe ein Plugin für Telekom Sport gebaut.
Die kostenlosen Inhalte kann man sich so anschauen. Für alles andere braucht man ein Abo.
Wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte melden. Ich weiß, dass ein paar Sachen nicht richtig angezeigt werden(meistens falsche Spieltage). Wenn euch so etwas auffällt, vergleicht das mal mit der Webseite. Es sollte genau das gleiche wie auf der Webseite angezeigt werden. An den Daten selber ändere ich nichts und kann auch nichts ändern.

Vielen Dank noch an hubsif. Hab dort einige Sachen dort abgeschaut.
GitHub - hubsif/kodi-telekomsport: Kodi Addon for watching streams from telekomsport.de (easyCredit BBL, DEL, 3.Liga, Frauen-Fussball-Bundesliga, Sky Kompakt)

Attached Files


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Telekom Sport Plugin #2 Akki

  • Senior Member
  • 204 posts

+3
Neutral

Posted 4 October 2017 - 21:50

Hi Beta,

 

finde ich klasse das Du das Kodi Addon für Enigma2 angepasst hast hast, besten Dank.



Re: Telekom Sport Plugin #3 Akki

  • Senior Member
  • 204 posts

+3
Neutral

Posted 5 October 2017 - 16:04

Ich habe das Plugin kurz angetestet (3.Liga) alles lässt sich anwählen, Benutzerdaten mit PW werden erkannt

und man ist jetzt Dank @betacentauri nicht mehr umbedingt an Kodi angewiesen, dort habe ich das Addon

von @asscidisco benutzt, kenne aber auch das von @hubsif.

 

Nochmals vielen Dank für die Umsetzung für unsere E2 Boxen Beta. 



Re: Telekom Sport Plugin #4 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7,185 posts

+323
Excellent

Posted 19 October 2017 - 17:38

Neue Version des Plugins ist angehängt. Änderungen:

- Anzeige eines blauen Buttons für die virtuelle Tastatur bei der Eingabe des Users und Passworts

- Anzeige des Datums und der Uhrzeit im Eventscreen

- Anzeige der Teamnamen im Player

Attached Files


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Telekom Sport Plugin #5 Akki

  • Senior Member
  • 204 posts

+3
Neutral

Posted 21 October 2017 - 12:08

Besten Dank fürs Update @beta, die Änderungen hast du super hinbekommen und angepasst fürs Plugin,

läuft ohne Probleme.




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users