Jump to content


Photo

VU Duo2 auf NAS aufnehmen


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Quetsch

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 9 October 2017 - 20:12

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem : ich kann im "Timerfenster" nicht mehr auswählen wo die Aufnahme gespeichert werden soll, diese Auswahl besteht einfach nicht, siehe Anhang.
Auf der Box ist das OpenPli 6.0 Rc, es ist keine Festplatte in der Box.

Es ging bisher immer, ich benutze das NAS schon seit über einem Jahr, die Ordner auf dem QNAP sind korrekt freigegeben, die Verbindunegn in der Freigabeverwaltung sind alle grün...., aber seit ein Freund mir nun Samstag das neue Image drauf gespielt hat klappt es nicht mehr (ich weiss nicht welches Image drauf war als es klappte).

Muss ich noch irgendein Plugin oder was weiss ich installieren, kann mich nicht mehr genau erinnern wie ich das am Anfang gemacht hatte?
Was habe ich übersehen?


Besten Dank im voraus, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Attached Files



Re: VU Duo2 auf NAS aufnehmen #2 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 3,479 posts

+185
Excellent

Posted 9 October 2017 - 21:48

Setz mal in den Einstellungen den Menü Level auf Expert:

https://wiki.openpli...aks#Menu_Levels


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: VU Duo2 auf NAS aufnehmen #3 Quetsch

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 10 October 2017 - 16:04

Guten Abend ,

 

danke für den Typ. Ich weiss allerdings nicht was ich noch tun kann, ich denke dass Experte bei mir schon aktiviert ist, oder?

 

Vielen Dank für weitere Infos.

Attached Files



Re: VU Duo2 auf NAS aufnehmen #4 Quetsch

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 10 October 2017 - 16:05

Und noch ein drittes Bild

Attached Files



Re: VU Duo2 auf NAS aufnehmen #5 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 3,479 posts

+185
Excellent

Posted 10 October 2017 - 16:41

Schau mal bitte hier:

Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Konfigurationsmodus

Dort Experte auswählen speichern und ggf. GUI neustarten.


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: VU Duo2 auf NAS aufnehmen #6 Quetsch

  • Member
  • 4 posts

0
Neutral

Posted 10 October 2017 - 18:40

Hi,

 

booaaaah, vielen vielen Dank für den Tipp, wäre ich jetzt nicht dahin suchen gegangen. Du hast mir viel Zeit gespart.

Mit dem Rest müsste ich wieder klar kommen.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Abend.






2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users