Jump to content


Photo

Multischalter für 4 Sat oder 4 Diseqc 2.0


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1 Ziegenmelker

  • Senior Member
  • 128 posts

+2
Neutral

Posted 31 October 2017 - 09:13

Hi,

habe mal eine allgemeine Frage zu Multifocus Satanlagen. Ich möchte gerne mindestens 3 Satelliten auf 4 Receiver empfangen können. Es gibt da ja diverse Anbieter und Sets. Die preiswerten Anlagen werden mit Diseqc 2 Umschalter angeboten. Andere mit 17/6 Multischalter. Wo ist der Unterschied?

MfG Ziegenmelker

Re: Multischalter für 4 Sat oder 4 Diseqc 2.0 #2 ZoeperJ

  • Senior Member
  • 65 posts

0
Neutral

Posted 4 November 2017 - 10:42

Würde Di gerne helfen. Habe eine ähnliche Frage.
Aktuell haben wir ne Cahors Visiosat Bisat G4 (Astra1,2,3 und Hotbird möglich). Empfangen nur Astra1 und 3, also 2 Quad LNBs.
Die gehen in der TechniSat Multiswitch 7/8 (oder so) G2.

Von da gehen 4 Sat-Coax ins Haus rein.


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users