Jump to content


Photo

OpenPLI 6 oder 4 Unterschiede


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Most Wanted17

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 9 December 2017 - 12:00

Hallo Leute

Ich möchte meine ET9100 updaten und stehe vor der Frage ob ich das 6erimage oder das 4erimage flashen soll.

wo liegt eigentlich der unterschied zwischen den Images.

 

LG Most Wanted



Re: OpenPLI 6 oder 4 Unterschiede #2 Most Wanted17

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 9 December 2017 - 12:42

Ich glaub ich hab openpli 3.0 im Einsatz kann ich da die Settings fürs 6er oder 4er verwenden oder gibt es da Probleme?

Entschuldigung ich hab nirgends einen bearbeiten button gefunden.

Komisch beim zweiten post ist ein bearbeiten button jetzt da.


Edited by Most Wanted17, 9 December 2017 - 12:43.


Re: OpenPLI 6 oder 4 Unterschiede #3 edcrane

  • Senior Member
  • 165 posts

+1
Neutral

Posted 9 December 2017 - 14:53

Nimm das 4er. Beim 6er kann es zu Problemen mit dem GUI kommen (liegt wohl an den alten Treibern).
Einstellungen kannst vom 3er übernehmen, würde aber empfehlen, alles neu einzustellen (Senderlisten kannst ja vorher auf dem PC sichern und dann wiederherstellen).

Re: OpenPLI 6 oder 4 Unterschiede #4 Most Wanted17

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 9 December 2017 - 15:35

Hab leider die Festplatten irgendwie per uuid oder wie das geheissen hat eingebunden damals hat mir da jemand geholfen aus dem Xtrendforum ich glaub der nannte sich supraracer leider gibt es das Board nicht mehr.

Habe sie extern formatiert da bei der internen Formatierung die Aufnahmen ab und zu Fehler hatten.

Also wenn ich die Settings nicht mehr übernehmen sollte würde ich da Probleme haben.

 

mfg Most Wanted


Edited by Most Wanted17, 9 December 2017 - 15:37.


Re: OpenPLI 6 oder 4 Unterschiede #5 Most Wanted17

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 9 December 2017 - 16:28

Ne blöde Frage:

Hab im root nachgeschaut und habe die fstab gefunden. Da ist noch ne zweite Datei fstab opkg würde es reichen wenn ich die fstab Datei sichere und danach wider drüberschreibe.

Und brauche ich auch die fstab opkg?

 

mfg Most wanted




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users