Jump to content


Photo

Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen.


  • Please log in to reply
11 replies to this topic

#1 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 19 February 2018 - 13:45

hallo

 

Ich möchte gerne eine größere Schrift in der Aufnahme Liste,den Eintrag Schriftgröße find Ich in keinem Skin oder Menü.

 

Dachte dann Ich Instaliere den EMC das es da vil geht,aber den bekomme Ich nicht auf die Box.

Möchte halt auch gerne die mir gewohnte Einzeilige Listenansicht benutzen,da mir die Infos vollkommen reichen die Angezeigt werden.

 

Und wie man Sieht ist die Info größer als der Aufnahme Titel selbst,das würde mir schon reichen.

 

Wäre für jede Hilfe und Tip Dankbar.

 

gruss kalle

Attached Files



Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #2 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 19 February 2018 - 18:10

hallo

 

So da man nichts finden im Netzt wie das geht,wobei es ja auch keinen Menüpunkt dafür gibt,.

Benutze Ich jetzt die Standard Listenansicht gleich mit der Filmlänge,das ist auch OK.

 

gruss kalle



Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #3 sirtobie

  • Senior Member
  • 142 posts

+9
Neutral

Posted 19 February 2018 - 18:47

Hier mal ein ziemlich aktuelles EMC. Ist bei mir auch in Betrieb.

 

Attached File  enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_inofficial-4.1.9.11.176_all.ipk   842.06KB   9 downloads


VG 
sirtobie


Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #4 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 20 February 2018 - 12:02

hallo Sirtobie

 

Erst mal Danke für dIe IPK.

 

Hatte den EMC jetzt schon 2 mal auf der Box,aber Ich komme da nicht Klar mit,habe nur 1 Papierkorb in einer FP von 4 FP.

Auch ist beim Aufrufe nach einem Neustart wieder die FP hdd-media-movie am Start usw,habe den EMC noch nie gemocht.

Habe nur vil gehofft wenn Ich den EMC Deaktiviere bekomme Ich im MovieSelection vil den Schrift größe Eintrag ins Menü.

 

Glaube aber fast diesen Schrift größe Eintrag gibt es nur im KravenSB Skin.

 

Danke für deine Hilfe lasse das aber jetzt mit MovieSelection so wie es ist,man kann nicht alles haben.

 

gruss kalle



Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #5 anudanan

  • Senior Member
  • 1,185 posts

+16
Neutral

Posted 20 February 2018 - 12:34

Du kannst sicherlich auch in der KravenHD skin.xml die Schrittgröße in der MovieSeletion anpassend, das ist aber ein wenige Fummel und Handarbeit


Receiver:2 x Uno4k SE (PLI 7.3 rel), 1 x ET9200 (PLI 4.0), NAS: 2 x QNAP 410, TV: LG 65C8llla, LG 47LB570V, LG 42LM615S, Sound: Yamaha RX-v663, Teufel System 5 THX


Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #6 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 20 February 2018 - 13:49

hallo

 

Danke da hat Ich auch schon mal nachgeschaut,aber jetzt nicht wirklich etwas gefunden werde vil mal den KravenHD Skin auf der ET9200 runterladen.Ob es diesen Schrift größer einstellen überhaupt gibt.

 

gruss kalle



Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #7 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 20 February 2018 - 14:08

hallo

 

Macht aber eigendlich keinen Sinn ob es mit zbs HDF geht,da das Einstellungs Menü im MovieSelection bei PLI ja ganz anders ist.

 

gruss kalle



Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #8 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 20 February 2018 - 14:45

hallo

 

Nur mal das man weis wie Ich das meine,so Sieht es auf jeder Box bei mir aus.

Bis auf die OS Mega mit PLI,finde aber eine Schrift Größen Einstellung gehört in jedes Image grade für Leute die nicht mehr Gut Sehen.

 

 

gruss kalle

Attached Files



Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #9 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 20 February 2018 - 14:54

hallo

 

Upps war das falsche Bild das ist jetzt mit dem KravenHD Skin auf der ET9200 mit HDF

.

Und Bitte nicht als Kritik verstehen soll eher eine Anregung sein,wie es Aussehen könnte.

 

gruss kalle

Attached Files


Edited by kalle1962, 20 February 2018 - 14:56.


Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #10 rafaelrafael

  • Senior Member
  • 41 posts

+1
Neutral

Posted 20 February 2018 - 21:47

Woher kann ich die EMC plugin für OpenPli herunterladen? Ich habe versucht vom Feed aber nach der Installation bekomme ich Info über einem Fehler und EMC funktioniert nicht. Ich besitze VUSolo4k und OpenPli 6.1

Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #11 kalle1962

  • Senior Member
  • 127 posts

+1
Neutral

Posted 21 February 2018 - 12:48

hallo

 

Im Beitrag 3 liegt die IPK.

 

gruss kalle



Re: Größere Schrift in der Aufnahmeliste einstellen. #12 rafaelrafael

  • Senior Member
  • 41 posts

+1
Neutral

Posted 1 March 2018 - 18:29

Ich hab die ipk-Datei heruntergeladen und installiert - EMC funktioniert aber jetzt im Plugin IPTVPLAYER kann ich die Filme oder Sendungen nicht mehr herunterladen - jetzt besteht nur die Möglichkeit die Filme anzuschauen. Ich habe die EMC deinstalliert und jetzt kann ich wieder vom IPTVPLAYER die Filme sowohl anschauen als auch herunterladen. Wäre es noch ein Update vom EMC geben , der dieses Problem lösen kann?


1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users