Jump to content


Photo

streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli


  • Please log in to reply
59 replies to this topic

Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #21 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 20 March 2018 - 23:21

you dont write the link are from the autor!

 

Ich kann auch links reinkopieren! Quellenangabe absofort bitte



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #22 pzanone

  • Senior Member
  • 168 posts

+9
Neutral

Posted 21 March 2018 - 09:23

I have already shown you to have cited you as opposed to others who have not done it, now if you want to do the touchy do well.
I do not want to make controversy.
Do not worry that it will not happen again
You can be sure of it.

 

Salut



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #23 pcd

  • Senior Member
  • 748 posts

+85
Good

Posted 21 March 2018 - 10:30

Funktioniert Streamlink mit openpli image?

 

Does Streamlink work with openpli image ?

 

Regards.


Edited by pcd, 21 March 2018 - 10:33.


Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #24 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 21 March 2018 - 13:41

How many times do you want to ask the question? It works. What are you out for?



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #25 pcd

  • Senior Member
  • 748 posts

+85
Good

Posted 21 March 2018 - 13:43

Who said it works ? Where ?



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #26 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 21 March 2018 - 13:53

well where you should read it, why do you question everywhere whether it works with openpli if you do not follow the mistake which you have?
I have installed it as desired by you on OpenPLI and covered with pictures.

 

https://linuxsat-sup...ll-instruction/

 

openpli.jpg



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #27 pcd

  • Senior Member
  • 748 posts

+85
Good

Posted 21 March 2018 - 14:39

Thank you. It may help others.



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #28 Remek30

  • Senior Member
  • 24 posts

0
Neutral

Posted 21 March 2018 - 18:59

 

​ich wollte noch fragen, ob es möglich ist vom Steamlink die Live-Übertragung von der Seite http://www.christusv...e.php?page_id=1 . Ich möchte mir das als Kanal in der Kanalliste haben. Wenn mir jemand helfen könnte , werde ich sehr dankbar sein. Wie sollte dann der Link in der Kanalliste aussehen?

 

Wie hast du mit OpenPli gearbeitet?
was hast du installiert, ich habe es nicht immer geschafft, den Bildschirm zu schwarz
Kannst du Details angeben?

 

Regards

 

Bei mir funktioniert Streamlink einwandfrei. Ich habe alles nach dieser Anleitung gemacht : https://linuxsat-sup...ll-instruction/



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #29 rafaelrafael

  • Senior Member
  • 41 posts

+1
Neutral

Posted 22 March 2018 - 10:02

@Tekzen
Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken, dass Du mir geholfen hast, damit bei mir Livestreamer in meinem visolo4k und OpenPli funktioniert. Ich bedanke mich für Deine große Arbeit , dass Livestreamer bei mir und anderen funktioniert. Wir brauchen immer Deine Hilfe und dass sich Livestreamer weiterentwickelt. Entwickle bitte den Plugin weiter und nochmals vielen Dank für alles was Du machst , dass wir bei OpenPli und vusolo4k mit Livestreamer freuen können.

Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #30 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 22 March 2018 - 18:14

Das Plugin ist nicht von mir, ich habe versucht den leuten zu helfen die es auf einer Enigma2 Box nutzen wollen und Probleme mit dem OPENPLI Image haben.

 

Ich stelle aber meine Unterstützung ein da hier Versucht wird Polemik zu betreiben siehe hier

 

https://linuxsat-sup...7411#post437411



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #31 rafaelrafael

  • Senior Member
  • 41 posts

+1
Neutral

Posted 22 March 2018 - 20:16

@Tekzen

Kannst Du mir bitte helfen - bei einigen Kanälen von YouTube habe ich das Bild aber nur 2-3 Sekunden und dann steht das Bild. Was kann die Ursache sein? Wie kann ich das Problem lösen?

Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #32 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 22 March 2018 - 21:03

welche adressen teile die mal hier



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #33 rafaelrafael

  • Senior Member
  • 41 posts

+1
Neutral

Posted 23 March 2018 - 13:34

Herzlichen Dank für Deine Antwort. Entschuldige mir bitte, dass ich erst jetzt schreibe aber ich war in der Arbeit ( Ich hatte Nachtschicht ).



Es geht bei mir um folgendes Problem. Ich habe in meiner Kanalliste 3 Kanäle von Youtube - diese Kanäle senden nich die ganze Zeit - es gibt jeweils einige Live-Sendungen pro Tag ( am Vormittag und am Nachmittag ). Bei dem Kanal "W Realu24" gibt es kein Problem :



#SERVICE 5002:0:1:30:F:85:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/http%3a//www.youtube.com/channel/UCiwsDgj8mJnsGOr6oN-2OVQ:W Realu24.TV
#DESCRIPTION W Realu24.TV





Aber bei den nächsten zwei Kanälen läuft das Bild 2-3 sekunden und danach steht das Bild (wie ein Foto) - es geht um diese zwei Kanäle : " eMisja.TV " und " TV Niezależna " . Diese zwei laufen nur 2-3 sekunden :



#SERVICE 5002:0:1:31:F:85:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/http%3a//www.youtube.com/user/niezaleznatelewizja:TV Niezależna
#DESCRIPTION TV Niezależna



#SERVICE 5002:0:1:63:F:85:C00000:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/http%3a//www.youtube.com/user/eMisjaTv:eMisja.TV
#DESCRIPTION eMisja.TV



Und meine zweite bitte ist es die Kanäle von https://zattoo.com/watch/daserste und von https://pilot.wp.pl/tv#tvp-1 in meiner Kanalliste zu haben. Bei Zatto und wp.pilot bin ich regiestriert.



Hilf mir bitte. Ich weiss nicht warun die letzten zwei Kanäle laufen nur 2-3 Sekunden und danach steht das Bild wie ein Foto. Alle drei Kanäle laufen mit 1080p Qualität

Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #34 rafaelrafael

  • Senior Member
  • 41 posts

+1
Neutral

Posted 4 April 2018 - 17:50

Ich habe große Bitte an @Bikki3 und Tekzen - bis jetzt hatte ich VU+Solo4k und streamlink funktioniert super.

Jetzt habe ich aber die VU+Ultimo4K gekauft uns möchte Euch höfflich bitten um Hilfe , d.h. damit ihr mir bitte sagt was soll ich genau installieren, damit streamlink jetzt auf meinem VU+Ultimo4k richtig funktioniert ?

Für VU+Solo4k musste man am Anfang zwei spezielle für Solo4k ipk Dateien installieren ( Attached File python-futures_3.0.3-r0_armv7ahf-neon.ipk und
python-singledispatch_3.4.0.3-r0_armv7ahf-neon.ipk ). Und gibt es auch spezielle solche ipk Dateien für VU+Ultimo4k ? Ich bitte Euch um Eure Hilfe und Verständnis.

Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #35 Pike_Bishop

  • Senior Member
  • 885 posts

+33
Good

Posted 4 April 2018 - 21:46

Hi,

 

 

Und gibt es auch spezielle solche ipk Dateien für VU+Ultimo4k ? Ich bitte Euch um Eure Hilfe und Verständnis

 

Die Pakete von hier;

https://forums.openp...ndpost&p=859520

sollten eigentlich auch bei der VU Ultimo 4k zu installieren gehen -> hast du es schon probiert ?

 

 

Grüsse

Biki3


Edited by Biki3, 4 April 2018 - 21:47.

Receiver: Mutant HD 2400, VU Ultimo 4k

Image: PLI 7.1


Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #36 rafaelrafael

  • Senior Member
  • 41 posts

+1
Neutral

Posted 6 April 2018 - 23:07

@Biki3

Danke Dir. Jetzt funktioniert streamlink super auf meinem Ultimo4k. Jetzt möchte ich noch mit meinem Ultimo4k YouTube in 4k anschauen. Aber ich weiss nicht , was ich für Ultimo4k installieren muss, damit Auf YouTube die Filme 4k gut laufen?

Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #37 Remek30

  • Senior Member
  • 24 posts

0
Neutral

Posted 13 April 2018 - 23:21

Ich habe vor einer Woche VU+Ultimo4K gekauft und Streamlink installiert. Streamlink funktioniert sehr gut , aber mit einer Ausnahme. Und zwar habe ich Streamadresse mit #SERVICE 4097 anstatt #SERVICE 5002 auch bei Youtube und jetzt habe ich Problem mit Youtube-Kanälen - mit #SERVICE 4097 anstatt #SERVICE 5002 habe ich nur Ton und kein Bild bei Youtube.

Was kann ich tun , damit bei mir auch Youtube mit #SERVICE 4097 mit Bild und Ton funktioniert ? Ich bitte Euch höfflich um Hilfe.



Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #38 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 17 June 2019 - 16:55

jetzt mit OpenPLI 7.0 Release 17/06/2019

lässt sich Streamlink nicht mehr installieren

Updated source 'openpli-mips32el'.                                             
Downloading http://downloads.openpli.org/feeds/openpli-7-release/picons/Package
.gz.                                                                           
Updated source 'openpli-picons'.                                               
root@formuler1:~# opkg install /tmp/*.ipk              

                      
                                                                            
                                                                               

Collected errors:                                                              
 * Solver encountered 2 problem(s):                                            
 * Problem 1/2:                                                                
 *   - nothing provides python-futures needed by python-streamlink-1.1.1.r0_mod
all                                                                            
 *                                                                             
 * Solution 1:                                                                 
 *   - do not ask to install python-streamlink-1.1.1.r0_mod.all                
                                                                               
 * Problem 2/2:                                                                
 *   - nothing provides python-futures needed by python-streamlink-1.1.1.r0_mod
all                                                                            
 *                                                                             
 * Solution 1:                                                                 
 *   - do not ask to install streamlinksrv-1.0.1.all                           

                                                                             

Attached Files


Edited by Tekzen, 17 June 2019 - 16:56.


Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #39 littlesat

  • PLi® Core member
  • 49,471 posts

+531
Excellent

Posted 17 June 2019 - 17:14

And 7.1-rc ?

WaveFrontier 28.2E | 23.5E | 19.2E | 16E | 13E | 10/9E | 7E | 5E | 1W | 4/5W | 15W


Re: streamlinksrv_1.0.1_all.ipk für Openpli #40 Tekzen

  • Senior Member
  • 280 posts

+3
Neutral

Posted 17 June 2019 - 17:20

Guter Hinweis aber warum funktioniert es nicht mit OpenPli 7.0 ?

wenn ich jetzt RC 7.1 flashe und es läuft muss ich doch das Image später wieder als Release flashen


Edited by Tekzen, 17 June 2019 - 17:20.





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users