Jump to content


Photo

Mutant HD51 weiteres Image flashen


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Gurke

  • Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 24 March 2018 - 14:00

Hallo, wie bekomme ich ein weiteres Image geflasht? Ich habe openatv 6.1 entpackt auf den USB-Stick geladen, kann aber die Quelle nicht auswählen. Ich hätte das Image gerne in Startup 2.

Kann mir jemand helfen und erklären, was ich eventuell falsch mache. 



Re: Mutant HD51 weiteres Image flashen #2 Pumuckel

  • Senior Member
  • 351 posts

+16
Neutral

Posted 25 March 2018 - 12:33

Was "Hauptimage" hast Du denn?

 

 

... Pumuckel



Re: Mutant HD51 weiteres Image flashen #3 Gurke

  • Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 25 March 2018 - 15:53

Openpli 6.1 mit USB-Stick installiert. Muss ich erst noch das Multiboot Image aus dem Flash-Menü installieren?

Re: Mutant HD51 weiteres Image flashen #4 Gurke

  • Member
  • 3 posts

0
Neutral

Posted 1 April 2018 - 08:21

– gelöst –

Der Menüpunkt heißt „Flash Image“. Wenn es kein OpenPLi ist, dass du flashen willst, dann musst du die Zip Datei im Moment umbenennen. Der Dateiname muss hinten _multiboot.zip heißen.
(Wird sich in Zukunft ändern so dass es auch ohne umbenennen geht. Wahrscheinlich mit 6.2).




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users