Jump to content


Photo

Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2


  • Please log in to reply
7 replies to this topic

#1 tom1984

  • Senior Member
  • 98 posts

0
Neutral

Posted 15 April 2018 - 16:25

Hallo,

bei OpenPli 6.1 und 6.2 fehlt definitiv der Menüpunkt zu Einstellung des Skin. Man kann zwar Skins installieren, aber was nützt das wenn man sie nicht einstellen kann!



Re: Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2 #2 Pumuckel

  • Senior Member
  • 262 posts

+15
Neutral

Posted 15 April 2018 - 16:59

Bei OpenPLi 6.1 ist der Punkt definitiv vohanden (siehe Screenshot) --> hast Du auch den "erweiterten-Modus"/Expertenmodus aktiviert?

 

09876ibqqq.jpg

 

 

... Pumuckel


Edited by Pumuckel, 15 April 2018 - 17:00.


Re: Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2 #3 tom1984

  • Senior Member
  • 98 posts

0
Neutral

Posted 15 April 2018 - 20:21

Ja klar ist Experten Ansicht aktiviert.

 

Hast du überhaupt eine Solo2 Pumuckl? Wenn nicht dann kannst du viel erzählen!



Re: Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2 #4 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 20,182 posts

+144
Excellent

Posted 15 April 2018 - 20:32

Ja klar ist Experten Ansicht aktiviert.
 
Hast du überhaupt eine Solo2 Pumuckl? Wenn nicht dann kannst du viel erzählen!

Ich kann mich eigentlich kaum vorstellen das es nicht möglich sein wäre das man keine alternatieve Skins tatsächlich installieren könnte. Egal welche Box müsste dies funktionieren. In dem Fall würde ich mal neu flashen.
Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Een Dreambox DM 800-SE Verder nog een een VU+ duo met 500Gb harddisk + een VU+ Uno. + ook nog een Xtrend ET4000 en een Vu+ Zero erbij. Inmiddels heb ik ook nog een VU+ Duo2 erbij, een Vu+ Solo 4K, een Formuler F4, Xtrend ET10000, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en nog het e.e.a.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P met tweemaal 2 Tb harddisks.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.

Re: Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2 #5 tom1984

  • Senior Member
  • 98 posts

0
Neutral

Posted 16 April 2018 - 18:55

Die Skins kann man ja installieren bloß der Menüpunkt zur Auswahl ist nicht da!

 

Mir ist das jedenfalls zu blöd geworden hier und hab jetzt OpenATV geflasht. Da meldet man einen Fehler hier und dann wird einem nicht geglaubt und siebengescheit geschrieben von Leuten die die Box gar nicht haben!



Re: Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2 #6 shinji82

  • Senior Member
  • 57 posts

0
Neutral

Posted 16 April 2018 - 19:03

Habe ne Solo2 und der Punkt ist bei 6.1 vorhanden.

Attached Files


2 * VU+ Uno 4K SE  @ OpenPLi 6.2

4 * VU+ Solo2 @ OpenPli 6.2

2 * MK-Digital XP 1000 @ OpenPLi 6.2

1 * Edision OS mini @ OpenPLi 6.2

1 * Dream Multimedia DM800 SE @ OpenPLi 4.0

 

 

Re: Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2 #7 Pumuckel

  • Senior Member
  • 262 posts

+15
Neutral

Posted 16 April 2018 - 22:36

 

 Da meldet man einen Fehler hier und dann wird einem nicht geglaubt und siebengescheit geschrieben von Leuten die die Box gar nicht haben!

 

Bei so viel Freundlichkeit die mir da entgegenschlägt, habe ich doch glatt Probleme weiter zu versuchen zu helfen. Nun hast Du die Bestätigung bereits 2x erhalten, dass es grundsätzlich mit dem Image 6.1 funktioniert ... viel Spass mit dem Alternativimage und kleiner Tip von mir, wenn es dort auch Probleme geben sollte:" Mit Freundlichkeit erreicht man mehr im Leben " ;)

 

 

... Pumuckel



Re: Menüpunkt Auswahl Skin nicht vorhanden VU+ Solo2 #8 kalle1962

  • Senior Member
  • 121 posts

+1
Neutral

Posted 17 April 2018 - 12:18

hallo

 

Deshalb sind Bilder so Gut das man es auch Sieht wenn etwas fehlt,oder nicht richtig Angezeigt wird.

 

gruss langer






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users