Jump to content


Photo

XTrend ET 7000 Digitalausgang-Ton macht Probleme

ET 7000 Tonaussetzer

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 jani

  • Member
  • 7 posts

0
Neutral

Posted 19 April 2018 - 14:25

Hallo,

ich habe zwei ET 7000 mit dem gleichen Problem.

Über den S/PDIF Anschluss läuft die Tonleitung über einen DAC zu meiner Stereoanlage.

Beim Umschalten auf einen neuen Kanal habe ich kurze, aber häufige Tonaussetzer, die nach 3-4 Minuten verschwinden.

Ausser OpenPLI (Version 4 und 6) habe ich kein anderes OS System installiert, insofern kann ich es nicht vergleichen.

Muß man bei den Settings was besonderes beachten? Ich halte es für ein SW Problem, Puffer zu klein?

Jemand eine Idee?

Vielen Dank

Jan

 

 

 

 

 

 






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users