Jump to content


Photo

Texte für die Funktion der Buttons nicht sichtbar


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Peter077

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 26 June 2018 - 08:53

Hallo,

verwende seit einiger Zeit schon OpenPLI. Habe zuletzt aufer meiner VU+ Solo2
Ein Update auf die Version 6.2 gemacht. Als Skin verwende ich den PLi-FullNightHd.
Jetzt zu meinem eigentlichen kleinen Problem.
Seit der V. 6.2 sind in einigen Screens (Timerliste, Sendngsdetails, Einzel-Kanal-EPG,...)
bei den Tasten (rot/grün/gelb/blau) keine Texte für die jeweiligen Funktionen sichtbar.
Im HD Skin PLi-HD kunktioniert es. Hätte versucht das ich aufgrund der beiden XML-Dateien
es selbst zu korrigieren, bzw. herauszufinden woran es liegt. Ist mir aber mit meinen bescheidenen Fähigkeiten leider nicht gelungen.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen oder eine Tip geben.
Zurück auf den HD-Skin möchte ich nicht, dann schon eher wieder auf die Version 6.1.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

LG Peter

Re: Texte für die Funktion der Buttons nicht sichtbar #2 mrvica

  • Senior Member
  • 587 posts

+33
Good

Posted 26 June 2018 - 09:21

https://forums.openp...ndpost&p=898204



Re: Texte für die Funktion der Buttons nicht sichtbar #3 Peter077

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 27 June 2018 - 07:28

Komm bei diesem Thema irgendwie nicht weiter.
Hat keiner eine Idee.
Muss OpenPLI und seinem Team wirklich ein dickes Lob für die tolle Arbeit aussprechen.
Denke mir jedoch das der Standard-Skin bei einer neuen Version des Images doch auch
passen sollte. Bitte nicht als Kritik verstehen. Ich kann wahrscheinlich gar nicht abschätzen
wieviel Zeit und persönlichen Einsatz ein solches Projekt für jeden einzelnen bedeutet.
Bin davon überzeugt das das beste Image nur so gut ist wie die graphische Umsetzung
der Skins. Werde jedenfalls dran bleiben.

LG
Peter

Re: Texte für die Funktion der Buttons nicht sichtbar #4 littlesat

  • PLi® Core member
  • 45,544 posts

+466
Excellent

Posted 27 June 2018 - 07:31

Hir mitt PLi-FullNightHD skin ist alles normahl..... Dass ist meiner und unserer default Skin....


Edited by littlesat, 27 June 2018 - 07:32.

WaveFrontier 28.2E | 23.5E | 19.2E | 16E | 13E | 10/9E | 7E | 5E | 1W | 4/5W | 15W Thanks to Henksat

Re: Texte für die Funktion der Buttons nicht sichtbar #5 Pumuckel

  • Senior Member
  • 271 posts

+15
Neutral

Posted 27 June 2018 - 11:21

Ich benutze bei meiner VU Solo SE auch den PLi-FullNightHd-Skin und kann diesen Fehler nicht nachvollziehen --> siehe Screenshots

 

098767ksjk.jpg

.

.
0987663kae.jpg

.

.
09876c1jpe.jpg

 

 

... Pumuckel



Re: Texte für die Funktion der Buttons nicht sichtbar #6 Peter077

  • Member
  • 5 posts

0
Neutral

Posted 27 June 2018 - 12:52

Vielen Dank für eure Rückmeldung. Hat mir insofern geholfen, da ich anscheinend der einzige mit diesem Problem war. Wie bereits geschrieben, hat es bei mir bei der Version 6.1 noch perfekt gepasst.
Habe beim Erscheine der Vers. 6.2 auf diese gewechselt und die Einstellungen und Plugins wieder hergestellt bzw. übernommen . Danach hatte ich diese Problem das einfach nicht zu beheben war.
Da Ihr diese Problem allesamt nicht hattet, habe ich heute von Null weg begonnen. System neu geflasht und händisch eingerichtet. Und siehe da, es passt auch bei mir wieder alles super.
Habe keine Ahnung was da nicht passte. Aber egal.

Danke nochmals.
LG Peter




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users