Jump to content


Photo

openPli 6.2 mit Xtrend 9100 - In Open Multiboot kein Image zur Auswahl


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Grauer

  • New Member
  • 1 posts

0
Neutral

Posted 12 July 2018 - 14:58

Hallo!

 

Habe im Moment auf meiner Xtrend 9100 OpenPli 6.2 drauf und habe mir das Plugin Open Multiboot herunter geladen.

 

Am Rechner habe ich dann mit einem externen Programm meinen USB 3.0 Stick auf ext 4 formatiert.

Diesen habe ich dann in die Box gesteckt und OpenMultiboot darauf installiert.

Dann habe ich mit Filezilla openHDF 6.3 in den Bereich OpenMultiboot_Upload kopiert.

Im der Openmultiboot Auswahl habe ich dann installieren gedrückt, darauf wurde mir Open HDF 6.3 zur installation angeboten, was ich dann bestätigt habe.

Nachdem die installation fertig ist, sehe ich über Filezilla die installierten Daten im Ordner OpenMultiboot.

 

Ich kann aber zu keiner Zeit ein Image auswählen, im OMB oder aber auch nach einem Neustart steht immer nur das Image von OpenPli 6.2 zur Auswahl.

 

Hat vielleicht jemand einen Tipp oder eine Idee, wieso OMB bei mir nicht so funktioniert, wie es eigentlich sollte?

 

Grüße

Grauer

 

 

 

 

 






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users