Jump to content


Photo

ET4000 "Reparieren"


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Kollegah

  • Senior Member
  • 99 posts

0
Neutral

Posted 14 July 2018 - 10:46

hallo zusammen,

 

ich habe noch eine alte xtrend et4000 die vor einiger zeit den geist ein wenig aufgag. wahrscheinlich wegen dem security board.

 

nun habe ich letztens gelesen, dass dies mittlerweile mit openpli 6.2 wieder gehen würde. also dass diese version das board fixt.

 

stimmt das?

 

gruß



Re: ET4000 "Reparieren" #2 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 4,426 posts

+210
Excellent

Posted 14 July 2018 - 11:22

Wenn es am Security Board liegt, dann ja. Aber die neuen Treiber haben Probleme mit der Wiedergabe von mkv und so weiter.
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: ET4000 "Reparieren" #3 Kollegah

  • Senior Member
  • 99 posts

0
Neutral

Posted 14 July 2018 - 11:26

muss man dafür nur das security board trennen und dann danach openpli 6.2 flashen ?

wie genau komme ich an das board dran und welcher stecker ist vom security board ?



Re: ET4000 "Reparieren" #4 rantanplan

  • Senior Member
  • 48 posts

+1
Neutral

Posted 14 July 2018 - 11:41

Einfach mit aktuellem Image flashen, sonst braucht es keine Eingriffe.

Wenn Sec-Board-Problem vorhanden, dann läuft es anschließend wieder.

Allerdings klingt dein Problem eher nach defektem Elko.

Versuch ist es immer wert.

 

Grüße



Re: ET4000 "Reparieren" #5 Kollegah

  • Senior Member
  • 99 posts

0
Neutral

Posted 14 July 2018 - 19:01

scheint geklappt zu haben :) konnte eben 4h am stück tv schauen, ohne dass iwas passiert ist :)

 

nur ist das normal, dass mir eine temperatur von bald 90 grad angezeigt wird?






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users