Jump to content


Photo

Display definition in OpenPli (ET 8500)


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 SkobyMobil

  • Member
  • 10 posts

0
Neutral

Posted 27 July 2018 - 10:37

Hallo,

die verschiedenen Display´s in der OpenPLi sind doch bestimmt in einer xml definiert.

Wo finde ich die denn, und wie komme ich daran.

Ich komme mit Putty zwar in die Box, das war es dann aber auch. Keine Ahnung.

Wie ist das denn mit Samba, ist das einfacher.

 

Wie ist das denn mit der Fernbedienung, dort kann ich ja verschieben. Ich könnte also die xml

auf die HD verschieben, von dort auf den Rechner, dann editieren und zurück...

Geht das.

 

Also wie komme ich da "einfach und sicher" ran?

Wie editiert man (Frau) am besten eine xml der OpenPli?

 

 

Worum es eigentlich geht...

Ich habe eine ET 8500. Dort habe ich die 6.2 aufgespielt und die (standart) Picons ins Flash geladen.

Alles gut, die Picons werden "überall" richtig dargestellt.

Nur im Dieplay der ET 8500 ist es ein OsterEi. D. h. alle Picons sind verzerrt.

Ich nehme an, das die größe des Display in der xml nicht richtig angegeben ist.

 

Das Display der ET 8500 hat eine Auflösung von 480 x 272 px bei einer Pixelgröße von 0,198 x 0,198 mm.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

 

Das gleiche Problem gibt es auch mit der LCD4Linux, 480 x 272px werden dort nicht unterstützt.

Ich habe dort nichts gefunden.

Gruß und Dank

Andreas


die zweite Maus bekommt den Speck...





0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users