Jump to content


Photo

Openpli6.2 xtream editor 2.12 Ausgabe?!?!


  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 absmo

  • Member
  • 7 posts

+1
Neutral

Posted 9 September 2018 - 22:43

Könntest du bitte deine Erfahrungen mit Enigma2 teilen, um das Problem des Hängens / Einfrierens / Untertitelns zu lösen, das jeden FHD - und HD - Kanal kennzeichnet, in den ich eingedrungen bin? Das Problem ist nicht serverbezogen, weil ich die alte Android-Box getestet habe, die einwandfrei funktioniert. Jetzt besitze ich eine schöne e2 Box als vu + zero 4k und ich habe openpli6.2 / xtreameditor 2.12 installiert. Die letzten zwei Tage konnte ich die Ursachen des Problems nicht ausfindig machen. Ich habe versucht, Bildwiederholfrequenz, Videoauflösung und Bildrate zu korrigieren. Immer noch nichts. Zu Ihrer Information ist der Servicetyp xtream editor 2.12 auf IPTV 4097 eingestellt.

Ich habe die enigma2 Extension Service App installiert und den iptv player auf gstplayer oder ext3player umgestellt. Beide Typen haben mir sehr geholfen, hängende / einfrierende Streaming-Probleme auf der e2-Box zu beseitigen, aber in der GSTplayer-Konfiguration sind Audio-Tracks und Untertitel-Seiten leer und in der ext3player-Konfiguration sind Audio-Tracks wieder eingeschaltet und keine Untertitel-Daten verfügbar.

Zusammenfassend über Untertitel (ich bin stark hörgeschädigt und ich verlasse mich mein ganzes Leben lang auf Untertitel)

- Wenn IPTV 4097 eingestellt ist, werden die Untertitel UNBEKANNT angezeigt.

- Wenn GSSTREAMER 5001 und EXTPLAYER 5002 eingestellt sind, sind alle Untertitel-Seiten LEER. Ich konnte keinen einzigen EPG-Kanal finden, der etwas anderes zeigte.

Die openpli GUI Schnittstelle ist erstaunlich mit einem gut dokumentierten EPG Guide in einem atemberaubenden Stil. Die Videoqualität ist fantastisch. Und ich weigere mich, auf vu + aufzugeben. Ich wollte es um jeden Preis arbeiten lassen !!!

Also ich werde Ihre Hilfe bei der Lösung so bald wie möglich zu schätzen wissen.

Vielen Dank im Voraus !!!






0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users