Jump to content


Photo

VU+ Uno4kse - HbbTV?


  • Please log in to reply
6 replies to this topic

#1 Firex

  • Senior Member
  • 199 posts

+2
Neutral

Posted 23 October 2018 - 06:54

Hallo,

 

ich habe mir nun vor ein paar Tagen zusätzlich zu meiner "alten" Xtrend ET 5000 und der VU+ Solo2 noch eine VU+ Uno4kse gegönnt.

 

Habe derzeit auf allen 3 Boxen OpenPLi installiert.

 

Soweit ist auch alles prima, nur bringe ich leider HbbTV auf der Uno4kse nicht zum laufen ... :wacko:

 

Hat jemand eine Idee, wie dies auch unter OpenPLi funktioniert oder geht das momentan mit dieser Box und OpenPLi gar nicht? 

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

Grüße


Edited by Firex, 23 October 2018 - 06:55.


Re: VU+ Uno4kse - HbbTV? #2 mimisiku

  • Senior Member
  • 5,458 posts

+114
Excellent

Posted 23 October 2018 - 09:18

Leider nein.. HbbTV sollte ein Standard sein, wird vom Anbieter leider immer "gepatched" damit es auf Linux Boxen nicht mehr geht. Die möchten dich gerne zwingen um nur Ihre Geräte zu nützen. OpenPli ist mehr oder weniger dem holländischen Markt gewittmet. Installiere ein "deutsches" image wie OpenATV oder VTi und HbbTV und Mediathek gehen wieder...
Met één been in het graf..... Helaas

Re: VU+ Uno4kse - HbbTV? #3 Pumuckel

  • Senior Member
  • 351 posts

+16
Neutral

Posted 23 October 2018 - 10:37

Nun habe ich einen solchen Receiver nicht zur Überprüfung, aber dennoch wäre mal zunächst zu klären, ob das Plugin "Open Web Browser" installiert ist bzw. im Feed zum installieren angeboten wird. Ist dies der Fall?

 

 

... Pumuckel



Re: VU+ Uno4kse - HbbTV? #4 Firex

  • Senior Member
  • 199 posts

+2
Neutral

Posted 25 October 2018 - 12:00

Danke für Eure Antworten.

 

Bin jetzt erst einmal mit der Uno4kse auf VTI gewechselt - denn HBBTV möchte ich schon nutzen. Eventuell gibt es ja irgendwann einmal doch noch eine Lösung fürs OpenPLI ...

 

Grüße



Re: VU+ Uno4kse - HbbTV? #5 Pumuckel

  • Senior Member
  • 351 posts

+16
Neutral

Posted 25 October 2018 - 12:45

Eventuell gibt es ja eine Lösung, aber dazu müsste man die Fragen beantworten, die der Helfer stellt :)

 

 

... Pumuckel



Re: VU+ Uno4kse - HbbTV? #6 Ziegenmelker

  • Senior Member
  • 128 posts

+2
Neutral

Posted 25 October 2018 - 12:53

Auch bei OpenATV gibt es viele Probleme mit HbbTV. Scheint auch stark vom Skin abhängig zu sein...



Re: VU+ Uno4kse - HbbTV? #7 willy01

  • Senior Member
  • 268 posts

+8
Neutral

Posted 28 October 2018 - 10:14

openATV läuft hbbtv Uno4kSE




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users