Jump to content


Photo

IPTV Stream ruckelt


  • Please log in to reply
30 replies to this topic

Re: IPTV Stream ruckelt #21 DoctorUltra

  • Senior Member
  • 141 posts

0
Neutral

Posted 25 November 2018 - 20:31

Mit dem e2iplayer (exteplayer3) geht es, aber was ich nicht verstehe, wenn ich den exteplayer3 von der Serviceapp nutze geht es nicht, was ist da genau anders?



Re: IPTV Stream ruckelt #22 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1,805 posts

+83
Good

Posted 25 November 2018 - 20:42

Das ist ein eigenes Player Handling.

Der integrierte Mediaplayer muss halt was mit den Sachen anfangen können, die vom jeweiligen Mediaframwork weiter geleitet werden.

 

Jetzt hast ja zumindest eine Lösung für den Stream.

 

Grüße


Edited by rantanplan, 25 November 2018 - 20:42.


Re: IPTV Stream ruckelt #23 DoctorUltra

  • Senior Member
  • 141 posts

0
Neutral

Posted 25 November 2018 - 20:59

Ja aber ich würde natürlich gerne die Königsklasse haben, d. h. per ServiceApp übe ExtePlayer 3 im Bouquet :-)

Gibt es eine Möglichkeit den ExtePlayer 3 mit buffering laufen zu lassen, habe nichts gefunden nur den gstreamer?



Re: IPTV Stream ruckelt #24 rantanplan

  • PLi® Contributor
  • 1,805 posts

+83
Good

Posted 25 November 2018 - 22:59

Klar kannst du alle möglichen Einstellungen ausprobieren.

Ich baue selbst meine Engine und musste noch nie irgendwas mit ffmeg puffern.

Auch wenn via IPtvplayer gerne puffer vorgegeben wird läuft bei mir alles on the fly.

Entweder habe ich immer Glück mit den Streams oder weiß auch nicht.

 

Meine Box ist ja sicher keine supidupi HighendBox und wurde eher immer nur belächelt.

sh4-Kiste läuft aber immer noch tadellos.

 

Grüße



Re: IPTV Stream ruckelt #25 DoctorUltra

  • Senior Member
  • 141 posts

0
Neutral

Posted 30 November 2018 - 13:00

Auch mit IPTVPlayer habe ich abundzu hänger, ich denke es liegt entweder am Image oder an der schwachen Box, weil mit der VU und VTI geht es ja.



Re: IPTV Stream ruckelt #26 dreamboxco

  • Senior Member
  • 321 posts

+4
Neutral

Posted 30 November 2018 - 13:26

Ja aber ich würde natürlich gerne die Königsklasse haben, d. h. per ServiceApp übe ExtePlayer 3 im Bouquet :-)

Gibt es eine Möglichkeit den ExtePlayer 3 mit buffering laufen zu lassen, habe nichts gefunden nur den gstreamer?

 

ich empfehle euch mal den Streamlinkserver mit zu nutzen,

dann hast keine hänger mehr zumindest ist es bei mir der Fall testet es mal gebt mir eine Rückmeldung dazu

 

Beispiel:

 

mit IPTV Streamlink

#SERVICE 5002:0:1:1:0:0:0:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a8088/http%3a/http%3a//daserstehdde-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_de@629196/master.m3u8

anstat:

 

ohne Streamlink

#SERVICE 5002:0:1:1:0:0:0:0:0:0:http%3a//daserstehdde-lh.akamaihd.net/i/daserstehd_de@629196/master.m3u8


Re: IPTV Stream ruckelt #27 DoctorUltra

  • Senior Member
  • 141 posts

0
Neutral

Posted 30 November 2018 - 14:38

Der Streamlink ist das eine interne enigma Sache auf den Port 8088 oder was genau?



Re: IPTV Stream ruckelt #28 dreamboxco

  • Senior Member
  • 321 posts

+4
Neutral

Posted 30 November 2018 - 14:56

ist ein plugin worüber der stream dann läuf noch nie was von gehört?



Re: IPTV Stream ruckelt #29 DoctorUltra

  • Senior Member
  • 141 posts

0
Neutral

Posted 30 November 2018 - 14:58

ne leider noch nicht, hast du dazu einen Link?



Re: IPTV Stream ruckelt #30 dreamboxco

  • Senior Member
  • 321 posts

+4
Neutral

Posted 30 November 2018 - 15:04

https://forums.openp...ndpost&p=877963



Re: IPTV Stream ruckelt #31 DoctorUltra

  • Senior Member
  • 141 posts

0
Neutral

Posted 4 December 2018 - 18:39

bringt leider nichts :-(




0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users