Jump to content


Photo

Vu + Solo 2 Green Screen nach Skin Inatallation


  • Please log in to reply
4 replies to this topic

#1 Alex 12

  • New Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 30 December 2018 - 00:54

Hallo, habe den Vali HD Skin installiert,  seit dem Neustart hängt der Receiver in eine Bootschleife. Wie kann ich das Plugin über Telent entfernen? Crash. log habe ich hochgeladen.

Receiver ist: Vu Solo2 

Image: Open Pli 6.2

 

 

Grüße Alex

 

Attached Files



Re: Vu + Solo 2 Green Screen nach Skin Inatallation #2 WanWizard

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 47,222 posts

+784
Excellent

Posted 30 December 2018 - 01:27

Traceback (most recent call last):
  File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 52, in readPluginList
  File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
ImportError: Bad magic number in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlexSetup/__init__.pyo

Sie haben ein Plugin namens FlexSetup installiert.

 

Ich weiß nicht, ob dies zu diesem Skin gehört oder nicht, aber "Bad magic number" bedeutet, dass es für eine andere Version von Python erstellt wurde. So funktioniert es nicht, wenn Sie nicht den source code haben.

 

(google translate)


Currently in use: VU+Duo 4K (2xFBC S2), Amiko Viper T2C (T2), SAB Alpha Triple HD (S2+T2), Zgemma H3.T2C (T/C), Zgemma H6 (fallback), VU+Zero (fallback)

Many answers to your question can be found in our new and improved wiki.

note: I do not provide support via PM !

 


Re: Vu + Solo 2 Green Screen nach Skin Inatallation #3 sirtobie

  • Senior Member
  • 136 posts

+9
Neutral

Posted 30 December 2018 - 09:56

Am besten in "usr/share/enigma2/" das ganze Verzeichnis des Problem-Skins löschen. Nach einem Neustart sollte die Box mit dem Standard-Skin wieder laufen.

VG 
sirtobie


Re: Vu + Solo 2 Green Screen nach Skin Inatallation #4 Alex 12

  • New Member
  • 2 posts

0
Neutral

Posted 30 December 2018 - 10:54

Am besten in "usr/share/enigma2/" das ganze Verzeichnis des Problem-Skins löschen. Nach einem Neustart sollte die Box mit dem Standard-Skin wieder laufen.

Danke für die Hinweise, das war die Lösung. Sind Reste von dem Skin auf der Box vorhanden? Wenn ich nur die Verzeichnisse leere?



Re: Vu + Solo 2 Green Screen nach Skin Inatallation #5 sirtobie

  • Senior Member
  • 136 posts

+9
Neutral

Posted 30 December 2018 - 12:13

Die Reste kannst Du ganz normal über, Erweiterungen - Rote Taste - Skin, entfernen.

VG 
sirtobie





1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users