Springen naar inhoud


Foto

Senderliste kleiner bug

Skin Senderliste bug

  • Please log in to reply
Er zijn 11 reacties in dit onderwerp

#1 Demi

  • Member
  • 7 berichten

+1
Neutral

Geplaatst op 15 januari 2019 - 05:15

Hallo,

 

Mir ist aufgefallen das wenn ich zb das ZDF ( Kanalnummer 2 ) anschaue und dann die Senderliste öffne, ist der Kanal auswahlbalken auf der ARD ( Kanalnummer 1). Egal was ich gerade schaue, der auswahlbalken ist immer einen Kanal zurück als das angeschaute Programm. Ist das so gewollt? Der Skin ist der orginale.

Bijlage  Kanalliste.JPG   157,2K   4 Aantal bijlagen

 

Wie hier zu sehen ist, das laufende Prg ist 13Th Street und der Balken steht auf Syfy. Ist zwar kein Ding aber wenn man nicht aufpasst dann irritiert das schon mal.



Re: Senderliste kleiner bug #2 sirtobie

  • Senior Member
  • 142 berichten

+9
Neutral

Geplaatst op 15 januari 2019 - 06:34

In der Senderliste die Menütaste drücken, da kann man das einstellen.


VG 
sirtobie


Re: Senderliste kleiner bug #3 Demi

  • Member
  • 7 berichten

+1
Neutral

Geplaatst op 15 januari 2019 - 17:10

In der Senderliste die Menütaste drücken, da kann man das einstellen.

 Vorab schhon mal danke, aber ich kann machen was ich will ich finde den Eintrag für den Cursor nirgends. Weder im ersten noch zweiten Untermenü der Senderliste.

Bijlage  Menü1.JPG   61,23K   0 Aantal bijlagenBijlage  Menü2.JPG   91,02K   0 Aantal bijlagen

 

Irgendwie muß ich mich mich noch ganz gewaltig umstellen, denn wenn man Jahrelang ein und das selbe Image gewohnt war und man die Menü Einträge schon blind und auswendig kann, tut man sich doch ein wenig schwer mit einer anderen Menüstruktur.



Re: Senderliste kleiner bug #4 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 15 januari 2019 - 18:08

Es kann sein, dass du erst den Benutzermodus auf Experte einstellen musst, damit du die Option siehst.


Veranderd door betacentauri, 15 januari 2019 - 18:08

Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Senderliste kleiner bug #5 littlesat

  • PLi® Core member
  • 56123 berichten

+685
Excellent

Geplaatst op 15 januari 2019 - 18:12

Veilleicht auch neuem default machen? Orginal ist es jetzt so wie es immer war.

WaveFrontier 28.2E | 23.5E | 19.2E | 16E | 13E | 10/9E | 7E | 5E | 1W | 4/5W | 15W


Re: Senderliste kleiner bug #6 Demi

  • Member
  • 7 berichten

+1
Neutral

Geplaatst op 15 januari 2019 - 19:12

Thx @ all

 

Den Expertenmodus habe ich jetzt eingestellt, hat sich aber nichts geändert. Ich werde das morgen mal genauer unter die Lupe nehmen, denn mein Feldwebel muß jetzt ihre Serien anschauen, da will ich nicht unbedingt dazwischen funken. Ich werde das schon hinbekommen und wenn nicht ist das auch egal. THX nochmal und noch nen schönen abend,



Re: Senderliste kleiner bug #7 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 15 januari 2019 - 20:03

Menü -> Einstellungen -> System -> GUI Settings -> Benutzeroberfläche -> Cursor-Verhalten in Kanalauswahlliste einstellen -> Aktueller Sender


Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Senderliste kleiner bug #8 DR.DOS

  • New Member
  • 1 berichten

0
Neutral

Geplaatst op 16 januari 2019 - 14:28

bekomme ich nicht angezeigt Cursor-Verhalten in Kanalauswahlliste einstellen -> Aktueller Sender



Re: Senderliste kleiner bug #9 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 16 januari 2019 - 14:47

Hab ne ältere Version auf der Box. Muss schauen ob es das noch gibt....
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Senderliste kleiner bug #10 betacentauri

  • PLi® Core member
  • 7185 berichten

+323
Excellent

Geplaatst op 16 januari 2019 - 14:54

Das gibt es immer noch. Hast du wirklich den Benutzermodus auf Experte gestellt und mit grün gesichert? Mal E2 neugestartet?
Xtrend ET-9200, ET-8000, ET-10000, OpenPliPC on Ubuntu 12.04

Re: Senderliste kleiner bug #11 Demi

  • Member
  • 7 berichten

+1
Neutral

Geplaatst op 17 januari 2019 - 10:44

Menü -> Einstellungen -> System -> GUI Settings -> Benutzeroberfläche -> Cursor-Verhalten in Kanalauswahlliste einstellen -> Aktueller Sender

 

Vielen Dank an alle besonders an betacentauri. Dein Tipp war der ausschlaggebende. Ich hatte wie schon erwähnt unter Senderliste - Menü -  und Menü geschaut. Jetzt hats auf jedenfall funktioniert. Wie schon erwähnt wenn man die Menüstruktur vom ATV und HDF Image gewohnt war/ist, tut man sich halt ein wenig schwer und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Danke an alle.

MfG

Demi



Re: Senderliste kleiner bug #12 Frenske

  • Forum Moderator
    PLi® Core member
  • 27379 berichten

+393
Excellent

Geplaatst op 17 januari 2019 - 11:57

Wir haben, Gott sei gelobt, viel weniger ‘Wald’ wodurch man sich verlaufen kann. ;)

Mijn schotel is een T90 met 10 LNB's. Daarnaast voor de fun nog een draaibaar systeem met een Triax TD 78.

Dreamboxen heb ik niet meer echt actief. Verder heb ik ook nog een een VU+ duo2 met 500Gb harddisk + een VU+ Uno, Zero, Solo 4K, Ultimo 4K, Zero 4K, Uno 4Kse. + ook nog een Xtrend ET7x00. Daarnaast heb ik ook nog diverse andere modellen w.o. een Formuler F4, ET8500, ET7500, Mut@nt 2400HD, Xsarius Fusion HD se en verder nog wel het e.e.a. waarmee op verzoek vanalles wordt getest. Iemand moet het tenslotte doen. ;) :)
Los van de eerder genoemde modellen heb ik nog wel een rits aan testsamples als Mut@nt 2400HD, HD60, GB UE4K, GB Trio4K, Maxitec Multibox combo en Twin, Octagon sf8008, sf8008 mini en last but nog least enkele modellen van het Grieks Duitse Edision.

Voor centrale opslag van media gebruik ik een Qnap 219P 
met tweemaal 2 Tb harddisks + een Synology DS414 met 12 Tb Totale opslag.

-------------------------------------------------------------------------------------------
Many answers to your question can be found in our wiki: Just one click away from this "solutioncentre".

Als ik alles al wist hoefde ik ook niets te vragen. If I had all the knowledge I had no questions at all.




Also tagged with one or more of these keywords: Skin, Senderliste, bug

0 gebruiker(s) lezen dit onderwerp

0 leden, 0 bezoekers, 0 anonieme gebruikers